AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Shutter Island von hrxuuuu

hrxuuuu | 01.01.2011

Hier dreht sich alles um die Shutter Island von hrxuuuu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.01.2011 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Oh mein Gott. Ich komme nach der Inhaltsangabe aus dem Lachen nicht mehr heraus. Allein dieser Satz: "Zwei US Marshals werden zu einer Insel beauftragt, die von Wahnsinnigen behaust wird (klinisch kranke Menschen)." ist der absolute Oberbringer.

@Hrxuuuu: Dein Bestreben alle Filme die du siehst rezensieren zu wollen in allen Ehren, aber du solltest dir vielleicht überlegen, deine Karriere als Rezensent an den Nagel zu hängen. So wird das sicherlich nichts. Die Kritiken sind meist eher nichtssagend und sehr oberflächlich, dazu oft halt sprachlich eher unausgegoren. Ich will dich damit nicht angreifen und du hast natürlich das Recht, auch weiter Kritiken zu verfassen, aber ob das viel Mehrwert hat weiß ich nicht so recht.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber das musste einfach mal raus. Hab ne Menge deiner Kritiken gelesen und fand alle weniger gut, deshalb wollte ich dir einfach mal kurz was dazu sagen. Nur wer auf Fehler aufmerksam gemacht wird, kann sie bessern, sagt man ja...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY