Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Black Swan von Tim

Tim | 27.01.2011

Hier dreht sich alles um die Black Swan von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.02.2011 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, das ist zwar nicht gaanz so lang, aber Länge ist ja auch kein Qualitätsmaßstab - deine Kritik trifft im Grundton etwas knapper genau das, was ich auch sagen wollte und der Film m.E. sagen/rüberbringen will - und was auch sehr eindrucksvoll beim Zuschauer ankommt... dank toller Inszenierung und tollen DarstellerInnen smile Ich konnte nur nicht umhin, die Symbolik noch mehr aufzugreifen... laughing Ich wüsste auch echt nicht, was ich an dem Film kritisieren soll - der ist einfach toll, rund, stimmig, nix zuviel, nix zu wenig, gelungene Kunst pur... ;)
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.02.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich versuche einen Film immer in 4-5 Absätzen unterzubringen. Das reicht für eine Einleitung, paar positive und negative Punkte und ein Fazit. Es liegt mir nicht nicht so besonders, so gänzlich ins Detail zu gehen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit dieser Art von Filmen. Kann dir aber ansonsten wieder einmal nur zustimmen.
Neues Thema
AnzeigeN