Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Remember Me von ZSSnake

ZSSnake | 25.03.2011

Hier dreht sich alles um die Remember Me von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.03.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Sehr, sehr gute Kritik, nur meiner Meinung nach war das ein 08/15 Film mit sehr schlechten Darstellern
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.03.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja, so gehen die Meinungen auseinander, kannst du mal sehen. Für mich war´s ne ziemliche Überraschung, dass der Film so gut war. Ich dachte, dass er echt mies wird, hatte meine Hoffnungen in Pattinson auch schon Begraben, aber der Film hat sie dann doch wieder ausgebuddelt. Ich hoffe Wasser für die Elefanten wird eine ähnlich gute Leistung. Dass der Film an sich eher Mittelmaß ist hab ich ja erwähnt, gibt aber halt so´n paar Punkte die ihn über Durchschnitt ziehen..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
26.03.2011 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Deine letzten Zeilen wind irgendwie weg - sollte wohl "als in Twilight" heißen - falls du also noch editieren kannst. sonst schön geschrieben - da ich den Film noch nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob du ihn, wie ein anderer User meint, überbewertest... daher ganz unbedarftes Gefallen an der Kritik! Ich bin auch sehr gespannt auf  Wasser für die Elefanten und hoffe dort für Pattinson, dass er mit diesesm Film noch einen Schritt von Twilight weg kommt...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.03.2011 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Editierung ist nicht mehr möglich..schon zu lang on die Kritik, also reiche ich so nach:
in seiner Rolle als Edward. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY