Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht von NoAccount

NoAccount | 21.11.2011

Hier dreht sich alles um die Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
21.11.2011 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Meiner Meinung nach sehr schön geschrieben. Man merkt, dass du dich mit dem Stoff auskennst und auch wirklich enttäuscht bist.

Nur schade, dass du hier nicht angemeldet bist, würde gern mehr von dir lesen wink
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.11.2011 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
War irgendwie klar - Der erste war echt gut, dann nur bittere Enttäuschung mit schwachen Dialogen und langatmige Szenen.
Neues Thema
AnzeigeY