AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Wer ist Hanna? von patertom

patertom | 26.12.2011

Hier dreht sich alles um die Wer ist Hanna? von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.12.2011 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Gute Kritik!
Mein Urteil bei dem Film fällt (leider) ähnlich aus. In den ersten 30 min. dachte ich noch, das wird ein richtig guter (etwas anderer) Actionfilm. Aber dann...!? Das was du als albern und komisch bezeichnest, fand ich auch ziemlich befremdlich. Hab mich dann immer gefragt, ob das Kunst sein soll. Wenn ja, hätte ich zumindest den Ansatz verstanden. Gefallen hat es mir trotzdem nicht sonderlich.
Mein persönliches Fazit: Hinten nicht mehr das gehalten, was vorne versprochen wurde.

(Frage: Ist das mit "Bruce Banner"Absicht. oder hast du versehentlich Darsteller und Rolle verwechselt?)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.12.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
danke bartacuda für die "kritik". ne wertung dazu wäre noch schön gewesen.

das mit eric banner bzw. bruce b. hab ich schon geändert. danke für den tipp. irgendwie hatte ich grad den namen für den im kopf.
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.12.2011 14:57 Uhr | Editiert am 27.12.2011 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Jetzt musst du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen. Was meinst du mit "eine Wertung wäre schön gewesen" Ein Bewertung deiner Kritik, oder des Films?

Ich glaube du meinst Bewertung deiner Kritik. Wird sofort nachgeholt. (wusste gar nicht, dass die Kritiken bewertet werden.)
Da ich nicht die großen Kritik-Erfahrungen habe, bitte ich vorab um Entschuldigung, wenn meine Bewertung total daneben ist. Aber da ich meine Meinung in der Kritik wiederfinde und sie den Film sehr gut beschreibt ohne zu spoilern o.ä. setze ich sie im oberen Drittel an.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.12.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
genau das meinte ich!

8 von 10 punkte. vielen dank laughing
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY