Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond von Tim

Tim | 03.01.2012

Hier dreht sich alles um die Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.08.2023 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Stimme zu. Wirklich besch*ssen. Habe die Zweitsichtung gerade abgebrochen. So ein mieses "mittelalterliches" setting findet man selten. Man merkt sofort, dass was nicht stimmt. Ich weiß nicht, was es ist, zum Beispiel die Bergwelt ist ok, aber trotzdem wirkt alles unecht. Vielleicht weil zu nahe Kamera, zu viel Gewackel, zu schrille Farben? Und die schauspielerische Leistung ist größtenteils auch zum Abwinken. Dabei mag ich eigentlich solche Filme.

Aber gut für den dringenden Nachtschlaf ^^.

Neues Thema
AnzeigeN