Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Cold Light of Day von FBW

FBW | 26.04.2012

Hier dreht sich alles um die The Cold Light of Day von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.04.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich habe mch während des Lesens schon gewundert, warum MovieJones hier so anders schreibt, bis mir dann aufgefallen ist, dass es von einer anderen Quelle kommt. Mir persönlich wird viel zu viel von der Handlung verraten. Okay, das mit dem Koffer mag zwar voraussehbbar sein, aber mein Unwissen hätte doch schon, jedenfalls für mich die Spannung erhöht. Und warum ist es gleich eine Katastrophe, wenn Willis eben nur am Anfang wichtig ist? Ich finde es gut, dass er überhaupt noch Filme macht, manche Schauspieler hätten mit 57 schon längst aufgehört (bei manchen war es vielleicht ganz gut).

Und ich weiß nicht, ob der Film überhaupt den Anspruch hat, so wie Stirb Langsam zu werden. Vielleicht möchte er einfach nur gut unterhalten. Aber für einen Knobesuch wird es aus zeitlichen Gründen wieder einmal nicht reichen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
27.04.2012 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich wette ein mann hätte den film mit 1 stern mehr bewertet. ich freu mich auf den film. das lezte mal als ne frau einen männerfilm niedergemacht hat, war das bei Contraband. und den fand ich vom feinsten.
Neues Thema
AnzeigeY