AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Mission - Impossible von cayman2300

cayman2300 | 17.05.2012

Hier dreht sich alles um die Mission - Impossible von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Klasse Kritik die ich so unterschreiben kann. Hatte eigentlich geplant auch eine zu schreiben und die anderen Filme dann auch zu rezensieren (Teil 4 habe ich ja schon), aber das kann ich mir ja jetzt sparen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Von mir gibts 5 Hüte für die Kritik. Schön geschrieben und nichts verraten, sehr nice. *Daumen Hoch*
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.05.2012 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ZSSnake

Danke für das Lob, das freut mich sehr laughing
Bei mir fehlt nur noch Teil 4 und dann hätte ich jeden MI Film gesehen und kritisiert ;)

Ich weiß bloß nicht ob ich es schaffe dem Drang MI4 zu kaufen zu wiederstehen. Denn ich hätte geplant den Amazon-Gutschein von MJ, der bald mir gehören sollte, für diesen tollen Film auf Bluray draufgehen zu lassen. Aber wenn ich am Samstag in die Stadt fahre, so werde ich wohl selber belchen müssen ;)

Wenn es so weiter mit meinem MI-Fan-tum geht, dann wird James Bond seinen Posten als mein All-Time-Agent verlieren. Bourne wurde schon von Hunt aus Gefecht gesetzt. Nur noch Sam Fisher, wenn die Verfilmung kommt, könnte Hunt vom Throne dann stoßen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.05.2012 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mission Impossible ist bei mir schon lange auf Platz 1 der Top-Agenten. Klar, dank Daniel Craig hat Bond wieder was gutgemacht an Platz, aber Ethan Hunt ist für mich einfach nicht zuletzt dank Tom Cruise DER Agent schlechthin. Ich bin und bleibe halt ziemlicher Tom Cruise Fan und die MI-Filme haben einfach alle auf ihre Art was faszinierendes. Zudem ist die Reihe nach dem etwas schwächelnden zweiten einfach nur wieder genial geworden. Teil 3 war verdammt gut, Teil 4 hat mE noch ne Schippe draufgelegt. Und meine vorfreude auf einen potenziellen fünften ist riesig, solange die Besetzung so bleibt. Mit Jason Bourne kann ich einfach nicht so viel anfangen. Die Filme (zumindest die ersten beiden) habe ich gesehen, aber ich konnte mich nie so ganz damit anfreunden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN