Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Shaolin Kickers von Nuridin

Nuridin | 14.06.2012

Hier dreht sich alles um die Shaolin Kickers von Nuridin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
15.06.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
jo, jetzt weiss ich mehr.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.06.2012 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Aha. Interessante "Kritik", die sich mehr wie ein lustiges Statement liest. Klar, zu kurz geraten, kaum formatiert und irgendwie schwer zu lesen. Trotzdem klingt das spaßig und so sonderbar die Kritik auch verfasst ist, irgendwie habe ich jetzt trotzdem Lust, mir das mal anzuschauen. 5/5 ist vermutlich etwas übertrieben, da ich mir kaum vorstellen kann, dass der Film so genial ist, trotzdem klingt das alles sehr lustig.

Für die ungewöhnliche, jedoch irgendwie auch passende Kritik bekommst du (mit Trash-Bonus) mal 7/10 Punkten. Ich bin zwar sonst für lange Kritiken mit toller Formatierung, aber die erscheint mir einfach (ob absichtlich oder unabsichtlich) einem so offensichtlichen Trash-Film dermaßen angemessen, dass ich nicht anders kann.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
15.06.2012 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@zzsnake: hab mir den film vor jahren mal ausgeborgt und bereits vollständig aus meinem gedächtnis gestrichen ;)
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.06.2012 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ZSSnake
Der Film selbst ist ganz witzig, leider in der hiesigen Fassung fast unschaubar, da gut 1/3 vom Verleih rausgeschnitten wurde und die Handlung damit echt lückenhaft wird. Das ist echt schade, im Original ist der Film nämlich echt gut, kein 5/5 aber sehr solide Unterhaltung.
Neues Thema
AnzeigeY