Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: American Pie 4 - Das Klassentreffen von mjkoe23

mjkoe23 | 11.01.2013

Hier dreht sich alles um die American Pie 4 - Das Klassentreffen von mjkoe23. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
16.01.2013 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Nachdem Ich mir jetzt fast jede Kritik von dir durchgelesen habe muss Ich sagen deine Kritiken sind meißt ohne Struktur und viel zu undurchsichtig, aber es ist ein guter Anfang. Ein Meister ist noch nie vom Himmer gefallen und meine eigenen Kritiken waren vom Anfang her auch nie wirklich gut ;)

Allerdings ist American Pie 4 - Das Klassentreffen, seit Jahren (inkl. Stirb Langsam 4) die einzige 4 Fortsetzung, die es wirklich geschafft hat sogar noch besser zu sein als einige seiner Vorgänger...

Meine Reihenfolge:
American Pie 2 10/10
American Pie 4 9.5/10
American Pie 9/10
American Pie 3 9/10

Bis auf den ersten Teil war Ich auch in allen im Kino.

Aber mach weiter so!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
18.01.2013 23:02 Uhr | Editiert am 18.01.2013 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
@McLovin: Erst einmal vielen Dank für dein Feedback ;) So ganz weiß ich allerdings noch nicht worauf du hinaus willst, wenn du sagst meine Kritiken seien ohne Struktur und viel zu undurchsichtig. Magst du darauf vielleicht nochmal genauer eingehen? Vielleicht am besten versuchen dies anhand von ein oder zwei Beispielen zu erklären? Dann kann ich meine Kritiken dahingehend vielleicht leichter verbessern. Ansonsten versuche ich ohnehin meine Kritiken von Zeit zu Zeit zu verbessern. Dabei bin ich allerdings auch weiterhin auf möglichst viel und ausführliches Feedback angewiesen. Deshalb an dieser Stelle nochmal an Alle: Ich freue mich sehr über jede Kritik an meinen Kritiken und werde versuchen alle Ratschläge und Tipps zu beherzigen. Deshalb bitte immer sagen, wenn ihr meint ihr habt Ideen/ Ratschläge etc., die mir helfen meine Kritiken zu verbessern ;)
Neues Thema
AnzeigeY