Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Iron Man 3 von Moviejones

Moviejones | 24.04.2013

Hier dreht sich alles um die Iron Man 3 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.05.2013 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@patertom;

dann freu dich schonmal auf die dritte staffel;)
btw, sieht es wohl so aus, als hätten die macher noch großes mit dem kleinen scheißer vor. ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man plant carl so langsam in breaking bad-manier zum bösen entwickeln zu lassen. quasi einen governour light...

schön mal wieder was von dir zu hörensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.05.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

freut mich zu hören, dass es dich freut, was von mir zu hören^^

solange carl endlich mal stirbt kann er von mir aus noch zum bösen werden vorher. hauptsache sein dad oder ein zombie schicken ihn in die ewigen jagdgründe^^

man, dauert noch echt lange bis staffel 3 rauskommt. schon verrückt. und jetzt drehen die ja schon staffel 4!
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.05.2013 15:28 Uhr | Editiert am 15.05.2013 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@patertom;

bin mal gespannt wie die vierte wird. zumindest die zweite und dritte staffel boten teilweise ganz schön zähe strecken. manchmal musste ich mich echt zusammenreißen durchzuhalten. schlimm war hierbei besonders die mitte der zweiten staffel -_-*

guck mal was ich gefunden habe, wenn ich das schon lesen muss, kommen bei mir wieder ne ganze palette aggressionen hoch^^

http://www.collegehumor.com/article/6743808/10-reasons-why-the-walking-dead-should-just-kill-carl?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_32657

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.05.2013 15:33 Uhr | Editiert am 15.05.2013 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
staffel 3 habe ich noch nicht gesehen... hm... dann muss es wohl staffel 4 richten, wenn carl sterben soll und er es nicht ist in staffel 3^^

süchtiger bin ich allerdings eher nach chuck oder o.c als nach walking dead. klar, ist ne tolle serie. aber ich steh glaub eher ein bissl auf lustig-ernste sachen.
auch gibt es in WD ned so viel tolle charaktere, die man echt mag^^ aber deryl ist ein cooler typ. wenn der draufgeht, dann strirbt übertriebeen ausgefrpckt auch die serie für mich^^

bin mal sehr auf marvels shield serie gespannt. wird hoffentlich toll und mit ein paar superheldenauftritten gewürzt. klar ist ein RDJ ned billig zu haben, aber kurz rinschauen könnte er schon einmal oder?^^
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.05.2013 15:39 Uhr | Editiert am 15.05.2013 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh ja, chuck und o.c.^^
die beiden hab ich mittlerweile schon sooooooo oft gesehen und dennoch landen beide gerne immerwieder in den playersmile
besonders die dritte staffel chuck gehört zu meinen all time favs und mit the o.c. bin ich ja sowieso aufgewachsen;)

kennst du suits? keine ahnung warum aber die serie hat bei mir echt einen nerv getroffen. charmant, witzig und unterhaltsam. musst mal reinschauen, wenn sich dir die gelegenheit bietetsmile

daryl ist wohl sowieso die coolste figur der serie, kommt ja auch gar nicht in der comicvorlage vor. sterben sollte er ja eigentlich in der ersten staffel, man entschied sich aber -gottseidank- zum weiterlebensmile
auch für mich der einzig wahre sympathieträger, gemeinsam mit merle;)

shield wird höchstwahrscheinlich richtig geil! ich frage mich nur ob die folgen eher serial oder procedural ausgelegt sind. ich selbst sehe gerne einen konstanten handlungsverlauf über eine ganze staffel hindurch. man munkelt ja, dass man in der serie langsam neue superhelden fürs kino anteasern möchte. ob da RDJ mal auftritt galub ich eher nicht, aber vielleicht hank pym oder ein gewisser chirurg mit magischen fähigkeiten?;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.05.2013 15:46 Uhr | Editiert am 15.05.2013 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bei chuck bin ich bisher mit staffel 3 durch. staffel 1 fand ich so note 2+. staffel 2 note 1- und staffel 3 note 2.

bei o.c hab ich grad mit staffel 4 angefangen. man merkt natürlich durch [spoil]den tod von merissa[/spoil], dass da einiges anders ist. merkt man leider auch qualitativ etwas :/ aber insgesamt immer noch sehr toll die serie.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.05.2013 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube ihr zwei seid hier im falschem Chat ;)
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY