AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Sinister von Croatia

Croatia | 07.07.2013

Hier dreht sich alles um die Sinister von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.07.2013 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Kritik ist gut geschrieben, auch wenn ich den Film als noch etwas besser erachten würde, aber ich denke da bewegt man sich dann auch einer was Horror-Filme angeht eher subjektiven Ebene. Ich fand ihn herrlich gruselig gemacht und der Twist am Ende war auch klasse. Von daher wäre meine Wertung eher 8/10, aber davon abgesehen geh ich mit dem Review konform. Für "Gruselfans" auf jeden Fall einen Blick wert. smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.07.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Da bin ich bei Snake!
Gut geschrieben, der Film war von der thematik mal "NEU", wenn man das im Zusammenhang mit Horrorfilmen überhaupt sagen kann!

Grave Encounters und The Cabin in the Woods wahren ähnlich geil!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
09.07.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Sinister habe ich auch gesehen und kann nur zustimmen! Keiner der üblichen Slasher-Streifen, sondern hammerhart, gut erzählt und eben nicht so das übliche, dass ein paar Jugendliche, gähn, in eine Hütte am See, gähn, und dann halt so das übliche Gemetzel und bla ..

Auch Ethan Hawk hatte mich damals, als ich den angeschaut hatte, echt von der Tatsache abgelenkt, dass Ethan Hawk die Hauptrolle spielt.

Also wer Grusler mag, der wird hier nicht enttäuscht!

***Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Neues Thema
AnzeigeY