Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Lone Ranger von Moviejones

Moviejones | 20.07.2013

Hier dreht sich alles um die The Lone Ranger von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.07.2013 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
So gut wie hier ist "The Lone Ranger" bisher aber selten weggekommen. Mir hat der Trailer aber auch schon mal ganz gut gefallen. Ich bin mal gespannt, wie mir der Film gefallen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2013 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bin auch gespannt ...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.07.2013 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Klingt alles irgendwie zu schön um wahr zu sein. Ich dchte eher, dass der Film nicht traurig, nicht ernst, nicht kritisch, nicht melancholisch und auch nicht heftig im Sinne von gruselig sein würede. ;)

Ich dachte es ist so etwas wie eine Komödie. Nach der Katastrophe mit Prcufic Rim, könnte sich der Kinobesuch bei The Lone Ranger wirklich lohnen. Jedenfalls sieht man hier wenigstens echt coole und nicht zu finstere Panoramaaufnahmen. ;)
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.07.2013 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ MJ
Bisher war ich mit euren Kritiken, oft einer Meinung und bis auf ein oder zwei Mal waren sie immer eine klare Kinoempfehlung! Ich bin schon echt gespannt auf diesen Film. Danke für die wie immer sehr gut geschriebene Kritik.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.07.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das überrascht mich doch jetzt sehr;D
Ich freue mich schon seit ich ich von ihm gehört habe auf diesen Film, und war vor zwei Wochen extrem enttäuscht, als der Film in den USA von den Kritikern nieder gemacht wurde, und der Film zu einem finanziellen Flop wurde.

Aber wenn der Film wirklich düster ist und Kritik beinhaltet, dann freue ich mich noch mehr auf den Kinostart und kann meine Erwartungen wieder etwas erhöhen.

Dass Johnny Depp doch nicht nur eine dumme Witzfigur aus Tonto gemacht hat finde ich ebenfalls beruhigend.
Schade, dass aber Fortsetzungen ausgeschlossen sind, denn wenn der Film wirklich die oben beschriebene Qualität hat, hätte ich gerne mehr vom Western-Duo gesehen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.07.2013 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.040 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Es zeigt sich echt eine Diskrepanz zwischen US-Kritiken und Rest der Welt. Ich schätze mal, in den USA kam er nicht so gut wegen dem historischen Erbe weg. In Europa interessiert da dann mehr der Film und nicht die Vergangenheit der Figur.
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.07.2013 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.220 | Hüte: 181
Hallo,

natürlich sind wir in der Redaktion auch nicht immer einer Meinung - und waren schon etwas erstaunt, nachdem der Film in den USA so abgeloost hat, dass unsere Mitarbeiterin recht begeistert aus dem Kino kam und meinte, dass auch andere Filmredakteure es so sahen. Nachdem sie es dann so schön formuliert hat, glauben wir ihr einfach und setzen klar den Daumen nach oben für den Film ;)

Euer MJ-Team
Avatar
Nothlia : : Man in Black
20.07.2013 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bin über die positive Review auch einigermaßen überrascht. Aber es ist sicherlich ein Punkt, dass der Lone Ranger in den USA "vorbelastet" ist (dazu gab es schon einmal einen furchtbaren Kinofilm), hier aber mehr oder minder unbekannt. Der wird außerhalb der USA sicher deutlich besser abschneiden als innerhalb.
Trotzdem, es gab ja im Vorlauf zu anderen Filmen im Kino schon mal eine Szene zu sehen. Wahnsinnig vom Hocker gehauen hat die mich nicht gerade. Ich persönlich bin von einem Kinobesuch nocht nicht wirklich überzeugt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.07.2013 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.428 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hört sich ja wirklich wesentlich positiver an, als gedacht^^. Aber warum soll uns ein Film nicht auch mal positiv überraschen, selbst wenn die Trailer und ähnliches nicht besonders waren. Besser als gute Trailer mit schlechtem Endergebnis wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.07.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
THX, hatte den Film schon abgeschrieben. Nun, werde doch ein Ticket lösen. Meine gemachten Vorurteile überwinden und reinstiefeln...
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
21.07.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Echt überrascht! Doch so gut?
Trailer haben bei mir nichts sonderlich dolles ausgelöst, J.Depp kam mir die ganze Zeit rüber wie Sparrow nur als Indianer und A.Hammer war bis jetzt eh nicht so mein Fall. Glaube es euch das es wirklich ein guter Film ist, aber da ich persönlich denke er spielt sich auf dem Niveau wie "Pirates of the Caribean" ab (nur als Western) und ich für keinen der "Pirates"Teile was übrig hatte, wohler NEE !

Aber geile Kritik!

@ MJ

Oder irre ich mit dem Vergleich "Pirates of the Carebean" ?
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
22.07.2013 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hab gehofft, dass der Film was wird und ich denke ich werde im Kino nicht enttäuscht werden.

Freu mich richtig auf den Film.

Hoffe nur es ist ein richtiger Western und nicht wieder mit futuristischen Elementen gespickt, die es in der Western Zeit eigentlich noch garnicht geben darf, so wie in Wild Wild West damals.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.07.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ok das kam unerwartet. Jetzt ist meine Neugier nochmal etwas gewachsen.

Gute Kritik!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
30.07.2013 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wundert mich jetzt auch ein bissl, dass der Film so gut wegkommt. Wäre ja gut, wenn er besser als erwartet ist. Hätte absolut nichts gegen einen sehr unterhaltsamen Blockbuster.

Bin aber insgesamt trotzdem noch skeptisch. Zum Einen waren die Trailer zwar ok, aber nichts was einen vom Hocker reißt.
Zum anderen ist eine andere deutsche Filmseite, bei der ich ganz gern Film-Kritiken lese, da nicht so begeistert. Die meinen, dass der Film zwar immer wieder mal ganz gute Szenen / Abschnitte hätte, insgesamt aber so ein bissl ein roter Faden fehlt und es dadurch nicht schafft aus dem Genre-Mix (Western, Fantasy, Komödie, Drama) ein wirklich großes, zusammenhängendes Ganzes zu machen.
Wird wohl bei mir persönlich weiterhin auf ein Ansehen auf dem eigenen TV hinauslaufen.
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
31.07.2013 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Wenn das alles stimmt, was ich gelesen habe, ist es echt jammer schade das der Film so in Amerika abloost. Schade.
Ich fand die bis jetzt gezeigten Szenen auch sehr ansprechend und werde ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen.
Aber man sieht auch wieder wie komisch die Amerikaner halt sind.
Freue mich jedenfalls auf einen schönen Kinoabend.
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
1 2
Neues Thema
AnzeigeY