Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Non-Stop von Moviejones

Moviejones | 26.02.2014

Hier dreht sich alles um die Non-Stop von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Schrader : : Moviejones-Fan
27.02.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.14 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Klingt nach dem, was ich erwartet habe laughing da werd ich sicher reinschaun!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.02.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Kurz und prägnant. Genau das was Ich von euch immer erwarte und fast immer auch bekomme. Eine Kritik die es ohne große Umschweife schafft, mir einen Film schmackhaft zu machen, welchen ich eigentlich nicht im Kino sehen wollte.

Zum Film selber. Er Wird vermutlich genau das in sich vereinen was ich mir vorgestellt habe. Nicht allzu viel Tiefe, dafür aber schnörkellose Action und den einen oder anderen Twist. Ich freu mich drauf.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
27.02.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Tolle Kritik, Moviejones!

Ihr habt mir kurz und prägnant den Film schmackhaft gemacht. (Denn ich ehrlicherweise sowieso sehen wollte).
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
01.03.2014 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir persöhnlich gefallen gerade solchen Rollen mit Liam Neeson, die diese, wie oben schon genannte "Lone Wolf"-Attitüde versprühen.
Nach meinem Empfinden wird es einfach nicht langweilig laughing.
Die Kritik ist informativ genug um Lust auf mehr zu bereiten & gleichermaßen nimmt die einem nicht den Wind aus den Segeln. Konkret und angenehm zu lesen. Vielen Dank!
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
10.03.2014 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Als Neeson-Fan ist der Film eh ein Must-See für mich und da unterstreicht eure tolle Kritik natürlich nochmal das Verlangen, den Film im großen Saal zu sehen smile
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Neues Thema
AnzeigeY