Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Need for Speed von Moviejones

Moviejones | 12.03.2014

Hier dreht sich alles um die Need for Speed von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
DennisGTR : : Moviejones-Fan
12.03.2014 22:09 Uhr | Editiert am 12.03.2014 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
++ Kommentar gelöscht ++

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.03.2014 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@DennisGTR

Nette Inhaltszusammenfassung von Gamezone!

Das ist keine Kritik sondern einfach nur jämmerliches Spoilern!

Übrigens solltest Du den Text als Spoiler kennzeichnen!
Avatar
Lehtis : : Bowser
13.03.2014 14:57 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Super Kritik.

Wie man es nicht macht sieht man hier:
http://www.gamestar.de/kino/need-for-speed,855/filmkritik,3033592.html

David Hain schreibt sehr Subjektiv. Totaler Müll seine Kritik.
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
13.03.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Also ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, auf fast jeder anderen Seite wird NFS als durchschnittlicher Action-Film bezeichnet, während man hier den Film (ausschließlich) lobt. Wer ins Kino geht, kann hier ja mal reinschreiben wie er war, da ich persönlich den Trailer als langweilig empfand.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.03.2014 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ich bin auch sehr überrascht von den 4,5 Punkten! (Wann gabs die zum letzten Mal ^^.) Zumal, wie Croatia schon sagte, die anderen Kritiken viel schlechter sind. Und der Darsteller ist mir völlig unbekannt.
Ich warte besser auch erstmal andere Meinungen ab smile
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
16.03.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Also ich bin auch seeehr skeptisch bei den 4,5 Hüten^^

Mir gehts wie vielen Anderen hier, dass mich der Trailer völlig kalt gelassen hat, obwohl ich ein Fan der F&F-Reihe bin^^

Mag sein, dass die Kritik auf der Gamestar-Seite ne "persönliche" Note, hat, aber die MJ-Kritik liest sich zwischen den Zeilen auch wie von einem NFS-Junkie geschrieben.

...also mal ehrlich: 4,5 Hüte für ne Spiele-Verfilmung? ...das kann ich euch beim besten Willen nicht abkaufen ;)

so long
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
16.03.2014 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
PS-Stärken-Stehlen
Ist der Pleonasmus (das doppelt gemoppelte) Absicht? Liest sich irgendwie komisch und macht das Wortspiel meines Erachtens kaputt. Ich empfehle da "Pferdestärken-Stehlen"

Allerdings spielt Paul Cooper locker an die Wand
Ich behaupte mal, dass er nicht an die Wand spielt, sondern das einer den anderen an die Wand spiel, oder? Nur wer spielt da wen an die Wand?

Ich bin bzw. war lange NfS-Fan, war aber mehr als skeptisch, ob es funktionieren kann, einen derartigen Film als Need for Speed rauszubringen. Zu oft habe ich Leute im Kino erlebt, die bis zum Trainer davon noch nie etwas mitbekommen habe, und sich über den Film meist erst dann lustig gemacht haben als am Ende gezeigt wurde, dass der Film "Need for Speed" heißt.

Zumal der Trailer ansonsten auch nicht sonderlich überragend ist. Dennoch möchte ich mir den Film ansehen; bei eher niedrigen Erwartungen kann ich hoffentlich auch nicht zu sehr enttäuscht werden. Beruhigend, dass laut diesem Artikel das 3D doch noch empfehlenswert ist.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2014 23:09 Uhr | Editiert am 16.03.2014 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@av3

"Allerdings spielt Paul Cooper locker an die Wand"
Ich behaupte mal, dass er nicht an die Wand spielt, sondern das einer den anderen an die Wand spiel, oder? Nur wer spielt da wen an die Wand?


Paul ist der Nachname wink
-> Allerdings spielt Aaron Paul Dominic Cooper locker an die Wand

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
18.03.2014 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@luhp92
Hoops, wie peinlich. Hätte ich aufmerksamer lesen müssen. Gut, der Kritikpunkt ist dann schon mal obsolet. Bleibt nur noch das komische doppelt gemoppelte.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
18.03.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@av3:

Ich muss schmunzeln. Erwartest du wegen dieser Sache jetzt eine Antwort vom Team oder wie muss ich deinen Kommentar verstehen? ;) Kann ja nachvollziehen, wenn man sich an Formulierungen reibt (gibt ja genug Anlass selbst im Forum) und
ich bin sicherlich eine Freundin gepflegter Unterhaltung, aber sowas ist übertrieben.

Zudem würde ich gern mal von den Bewertern der obigen (aktuell) 3,8 Punkte wissen, wonach ihr geht. Ganz generell, ohne konkret auf die Zahl einzugehen: Geht ihr inhaltlich daran, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass der Film das verdient? Oder gefällt euch der Schreibstil nicht? Würde mich wirklich interessieren, weil ich beobachtet habe, dass es schwankt und einfach neugierig bin. Betrifft übrigens nicht nur die Kritiken von MJ, sondern im Allgemeinen.
Avatar
Lehtis : : Bowser
22.03.2014 10:21 Uhr | Editiert am 22.03.2014 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Hab den Film endlich gesehen und bin begeistert.
Kann der Kritik hier zustimmen.
Verstehe nicht warum der bei vielen Kritikern so gehasst wird. Ich bin auch der Meinung: Besser als jeder The Fast and the Furious Film. Story gefällt mir auch. (das es nicht sehr real ist ist ja auch egal, die Spiele sind ja auch nicht so Realistisch in der Story ;) )
Man sieht den Bezug zu den Spielen, also ist es nicht einfach ein Film der den Namen trägt, sondern wirklich eine Filmumsetzung eines Spieles.

Achja und Aaron Paul macht seine Rolle super!

Und das Lied am Ende ist auch gut gewählt laughing
https://www.youtube.com/watch?v=x4Y6QJZStK8&feature=youtu.be&t=1m23s

Und das Gefühl am Schluss das ich auch so einen coolen Wagen brauche, hatte ich auch laughing
1 2
Neues Thema
AnzeigeY