AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Brick Mansions von Moviejones

Moviejones | 18.05.2014

Hier dreht sich alles um die Brick Mansions von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
26.04.2014 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Auch wenn ich den Trailer jetzt wirklich mit Gänsehaut-Feeling angeschaut habe und ich es fast nicht glauben will, dass das einer der letzten Filme mit Paul Walker sein wird, so freue ich mich sehr auf den Kinobesuch. Doch bleibt natürlich das Gefühl, als könnte er noch 100te Filme machen, weil es irgendwie noch nicht ganz runter geht, dass er einfach nicht mehr da ist.

Ich mag Actionfilme und ich wünsche mir sehr, dass im Trailer nicht ALLES was cool ist, zu sehen war. Und bis Juni ist ja nicht mehr ganz so lange .
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.04.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
War in etwa zu erwarten. Aber ich würde mir den Film immer nur wegen David Belle ansehen, Walker war mir in seinen Filmen immer zu blass, vor allem wenn man hier den Vergleich zu Cyril Raffaelli im Original sieht. Ist überhaupt krass, wie der Film mal wieder amerikanisiert wurde. Die politische Botschaft des Films einfach mal rausgestrichen, aus der Schwester wird die Freundin. Das macht doch keine Freude.
Neues Thema
AnzeigeY