Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: X-Men - Zukunft ist Vergangenheit von Moviejones

Moviejones | 17.05.2014

Hier dreht sich alles um die X-Men - Zukunft ist Vergangenheit von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.05.2014 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris und jeder der es weiß

seh ich das jetzt richtig das wir in Apocalypse die First Class Xmen inkl. (wahrscheinlich) Wolverine wieder sehen werden ?! oder sehen wir die älteren Xmen in dieser Story ?!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2014 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ion:

Weder Chris noch "jeder der es weiß" wissen derzeit genau, wer alles in Apocalypse auftauchen wird.
Die First Class X-Men auf jeden Fall, Wolverine vielleicht, Singer hat gesagt, dass Cyclops, Jean und Storm in jüngerem Format auf jeden Fall auftauchen sollen, Kinberg hat angedeutet, dass einige X-Men aus der alten Trilogie auch dabei sein könnten.
Da weder das Drehbuch fertig ist, noch ein Drehstart angekündigt, ist das zum jetzigen Zeitpunkt alles noch recht frühes Wischiwaschi.
In spätestens 6-9 Monaten sollten wir mehr wissen.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.05.2014 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also ich denke man sollte sich jetzt von Zeitreisen entfernen um nicht noch mehr Fragen und Zeitlinien zu schaffen. Aber "es ist noch nicht sicher" aber Hauptsächlich wird es eine First Class Fortsetzung. Das reicht mir schon als Antwort.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2014 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Schön, schön, dann noch zwei weitere Info, die auch noch nicht fix sind, also Gerüchte:
Gambit, Quicksilver und Nightcrawler sollen eventuell auch auftauchen.

Und:
[spoil]Sollte tatsächlich Age of Apocalypse in Apocalypse behandelt werden, könnte auch wieder Zeitreise eine gewisse Rolle spielen[/spoil]
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.05.2014 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Moby

hast du die Sage gelesen ? ich hab nur glaube ich 2 Comics dazu. Könntest du mal die komplette Sage spoilern ?!
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.05.2014 19:01 Uhr | Editiert am 27.05.2014 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Han
Was Rogue betrifft:

[spoil]Wenn Logans Zeitreise eine völlig neue Zeitlinie schafft, hat Rogue ihre Kräfte dann wohl nie verloren.[/spoil]
[spoil]Sonst wäre sie wohl nicht mehr in Xaviers Uni[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2014 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

MobyDick hat mir hier die Worte schon aus dem Mund weg genommen xD

nun aber ich rechnen stark davon das wir paar von OG X men sehen würden

das mit Gambit und Datum, ich meinte tatum, weiss echt nicht so genau ^^ … Aber wir werden sehen

ich freue mich auf Storm, Jean und Scott als jüngere version
Singer muss uns auch erläutert, wieso Alex Summers aka Havoc sein Bro Scott Summers nie erwähnt haben … xD
________________

Wisst ihr ? Ich bin kein Monster. Nur die zeit vorraus
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.05.2014 12:45 Uhr | Editiert am 31.05.2014 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich verstehe nicht warum sich einige hier wundern und es als Logikfehler sehen, dass Magneto seine Kräfte wieder hat. In der letzten X3 Szene sieht man doch, dass Eric/Magneto im Park sitzt und mit seinem (schwachen) Kräften die Metall Schachfigur zum schaukeln bringt. Also ist es doch klar, dass das Serum mit der Zeit seine Leistung verliert.
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
03.06.2014 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich werde mir den Film heute Abend ansehen und hoffe, dass die Logikfehler nicht den Film entwerten.

Magnetos Kräfte sehe ich nicht als Logikfehler, denn nach X-Men 3 ist dies verständlich.

Absolut unverständlich ist aber, warum der "Gegenwart" Professor X wieder da ist nach X-Men 3 - oder formulieren wir es so - in dieser Korperform wink

Wolverine und seine Klingen könnte ich mir auch nur durchgehen lassen, wenn der X-Men Film nicht nach dem letzten Wolverine - Weg des Kriegers Film spielen würde. So krasse Fehler dürfen bei solch großen Produktionen einfach nicht passieren. Genauso wie damals beim Hobbit. Da waren die Fehler auch so krass, dass DARF man einfach nicht tun.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2014 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das man hier Fehler finden, und dort Fehler finden, ist selbstverständlich
Mann kann es besser machen... Gucken wie es geht soviel wie möglich grobe Fehler zu vermeiden... Aber die Macher sind auch nur Menschen und kein Götter die fehlerfrei sind *fg*
1 2
Neues Thema
AnzeigeY