Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Boxtrolls von Moviejones

Moviejones | 20.09.2014

Hier dreht sich alles um die Die Boxtrolls von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
20.09.2014 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Welcher Hornochse hat den diesen Filmtitel genehmigt? Seit wann heißt es "Trolls" und nicht mehr "Trolle"? So kann man den Kindern auch falsches Deutsch beibringen .
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.09.2014 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich hatte die Chance, den Film am Fantoche Film Festival in Baden, Schweiz zu sehen. Habe mich jedoch schnell dagegen entschieden und habe Beyond Beyond gesehn. Eurer Kritik nach habe ich vollkommen richtig entschieden.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.09.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@TardisHQ

Schon mal dran gedacht, dass der Titel vllt Englisch ist? laughing Und außerdem würde "Kistentrolle" als Titel wohl eher nicht so funktionieren haha laughing

Fand den Trailer echt süß. Mal gucken ob ich den irgendwann in ferner Zukunft mal gucke ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.09.2014 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@sittingbull

Der Film heißt im Deutschen ja "Die Boxtrolls", eine Mischung aus Englisch und Deutsch. "The Boxtrolls" oder "Die Boxtrolle" hätte es lauten sollen, aber kein Gemisch.
Das ist denke ich das, worauf TardisHQ hinaus wollte^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.09.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

Oh shit das hab ich glatt übersehen! SORRY! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN