Hier dreht sich alles um die Fantastic Four von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Aldrich:
Woohoo das ist ja heftig! Hast Du ne Quelle dazu?
In ein paar Jahren kommt dann sicher der "Josh Trank Cut" als Sonderedition heraus. ;)
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
@MJ-RobinLukas
hier ist der Link für den deutschen Suicide Squad-Trailer
https://www.facebook.com/WarnerBrosActio...03339413054774/
@Han:
Habe gerade noch einmal danach gesucht, finde aber leider nicht mehr die exakte Seite, sorry.
Es war auch nur ein Forum, also diese Angabe von 40 Seiten mit Vorsicht sehen, es ist auch nur ein Gerücht. Aber dennoch, im Film soll es wohl richtig deutlich sein, dass Kate Mara offensichtlich zum Großteil eine Perücke tragen soll, all diese Szenen auf die Nachdrehs hindeuten.
Der finale Endkampf soll sichtlich schwache Greenscreen-Hintergründe haben, schnell abgehandelt, ziemlich einfallslos sein, was alles auf Nachdrehs hindeutet.
Vermutlich wollte Trank hier gar keine Action, das Studio hingegen schon.
Also, es ist nur ein Gerücht, aber anscheinend geht der Film nach tollen 40min zu Beginn in ein wirres, unverständliches Konstrukt über, welches zum Großteil nachgedreht wurde.
Und ein Trank-Cut würde mich sehr wundern, denn ich denke nicht, dass Fox das zulassen würde.
@Moviejones:
Auf Warners Youtube Kanal gibt es den Trailer auf Deutsch:
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7m5obFqbgEQ
@AldrichKillian & Duck-Anch:
Ehrlich gesagt, mir fehlt auch diue worte. Und weiss nicht mal, was man da noch grossartiges sagen kann. Auf jeden fall, sind beide schulden. Trank, sollen nicht nur seinen arsch auf der schusslinie weg zu nehmen. Er als der lenker für diesen Film, ist auch verantwortlich, wie die studio und die produzent mit. Ich hatte gehofft, nach mieserable bei FF 1-2, wir diesen Themen schon hinter uns hätte. anscheint nicht. .. nun na ja.. ich muss ja kein ticket zahlen meine freunden. Daher kann mir auch recht gleich sein. :-)
@Moviejones:
Oh, Aldrichkillian, war schneller. Hatte mittagsessen :-)
@Aldrich:
OK danke Dir trotzdem für die Erklärung. Das ist ja sehr interessant alles. Mal sehen, ob da noch genaueres offiziell herauskommt. Das mit dem Trank-Cut war nur halb ernst gemeint. Jedoch ist dies in der Vergangenheit schon passiert, sogar auch bei einer Comic-Verfilmung. Ich rede da vom Richard Donner Cut von Superman II. Daher aus meiner Sicht nicht sooo unrealistisch. Wenn das Studio einen Mehrwert und vielleicht Publicity wittert, wird Tranks Fassung evtl. irgendwann doch noch veröffentlicht. ;)
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
@Han:
Dass es nicht ganz ernst gemeint war, habe ich schon dank des Smileys mitbekommen
Wäre sicherlich interessant Tranks Fassung zu sehen, angeblich wollte er einen Film deutlich über zwei Stunden, jetzt ist die Laufzeit um die 100min und viele Szenen aus den Trailern haben es wohl gar nicht in den fertigen Film geschafft.
Trotzdem würde mich eine Trank-Fassung wirklich überraschen, denn Fox versucht ja die ganzen Probleme hinter den Kulissen zu verbergen, die Nachdrehs waren angeblich ja auch ganz typisch, weshalb ich auch weitere offizielle Informationen eher bezweifel.
Was mich an dem ganzen Film wundert ist, dass Simon Kinberg das Drehbuch schrieb, jemand der mit dem letzten "X-Men" so fantastische Arbeit geleistet hat, und auch maßgeblich an den Reshoots beteiligt gewesen sein soll. Naja, ist halt so;)
Auf rottentomatoes.com ist er bei 9% angelangt und manche Seite bezeichnet den Streifen als schlechtesten Marvel-Streifen ever! Und quasi durchs Band durch sind sich die YouTube-Kritiker einig: der Film ist eine einzige Katastrophe (d. einzelnen Kritikpunkte wurden hier ja schon hier und da genannt).
Beerdigt diese Totgeburt und lasst die Rechte zurück gehen an Marvel. Punkt.
@Firebird:
ja, darüber habe ich auch gelesen. Das ist für mich unbegreiflich, wie Fox-Kinberg, Da versagt haben. Trank trägt zwar auch mit schuld. Aber Fox udn Kinberg auch. Wie können die 3 F4 rausbringen und so nen desaster landen ?
Auch wenn ich das ungern sagen würden. Aber Die rechte sind an Marvel, gut behoben. Fox sollen mit seinem Mutanten weiter rum basteln. Das können die am besten ^^
Sollte der Film wirklich der schlechteste Marvel-Film aller Zeiten sein, dann müsste er noch schlechter als Ghost Rider 2 sein. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daher werde ich mir am Freitag ein eigenes Bild von diesem Film machen.
Falls es jemanden interessiert! ;) Ich wette, dieser Film hätte heute seine Fans!
Die sollten die Produzenten aus Hollywood verbannen und Trank eien Directors cut machen lassen
Venus and Serena in the Wimbeldon arena
Kritik: Fantastic Four von Moviejones
Moviejones | 06.08.2015