Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Skin Trade von sid

sid | 18.08.2015

Hier dreht sich alles um die Skin Trade von sid. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.08.2015 17:05 Uhr | Editiert am 18.08.2015 - 17:20 Uhr
0

Geil man, eine Kritik zu Skin Trade. Sehr feine Sache! :-D

Der Film hat sich für mich sehr gelohnt den Blind neu zu kaufen auf Blu Ray. Fand es auch gut das es mal wieder seit ewigen Zeiten eine klassische Action-Hausmannskost war ohne CGI Schnickschnack, sondern einfach Gekloppe und Geballer in Reinkultur zum genießen. Unvergessen die Verfolgungsjagd ca. am Anfang des Films wo Dolphi noch ein Bierchen trinken geht.^^ Für Dolph Lundgren war das für mich auf jeden Fall seit langem mal wieder ein starker Film von ihm und das Highlight waren sowieso genauso wie bei Fast and Furious 7 für mich die Zweikämpfe zwischen Dolph Lundgren und Tony Jaa sowie Michael Jai White vs. Tony Jaa. In dem Film wurde heftig "gedolpht"! Alleine dafür hat sich der Film für mich schon gelohnt. Sehe den persönlich für mich dann auch eher im 8,5 bis 9er von 10 Bereich, weil es solche klassischen Actioner heutzutage in der Schickimicki Effekte Kinozeit einfach zu selten gibt. :-D

MJ-Pat
sid : : Smasher
19.08.2015 19:10 Uhr
0

@Hanjockel

Danke für Dein Feedback! Lustig, erst hatte ich auch 7 und 8 Punkte vergeben, bin dann aber runtergegangen, weil ich als Fan parteiisch bin und nicht übertreiben wollte. Ja, in Reinkultur ohne Schnickschnack triffts wirklich gut und es wird auch nicht langweilig, weil so viele Arten gezeigt werden, wie man sich bekriegen kann ;). Und wie schon erwähnt, der Film geht ganz klar als 18er durch.

PS: Alle Darsteller haben (wieder) ihre Originalstimmen (also zum Beispiel Dolph Lundgren die Bruce-Willis-Stimme). Viel besser.

Lemmy : : Moviejones-Fan
19.08.2015 20:36 Uhr
0

Fand den Film leider etwas etwas enttäuschend, was vorallem an Tony Jaa und Michael Jai White liegt. Die waren mir etwas zu faul, was das kämperrische angeht.

MJ-Pat
19.08.2015 21:42 Uhr
0

@ Lemmy

Wie müssen dann erst andere Szenen in anderen Filmen mit den beiden sein ;). Gibts da einen Film, den Du empfehlen könntest?
Denn ich gestehe, dass ich noch keinen anderen Tony Jaa Film gesehen habe...(peinlich, aber ich werds nachholen).

MJ-Pat
McDivermann : : Intersect
19.08.2015 23:12 Uhr
0

@sid

ich klinke mich mal dreist mit ein wink

Also an Tony Jaa Filmen sollte man unbedingt Ong Bak und Revenge of the Warrior gesehen haben. Richtig starke Kampfsport-Action die mich mit offenen Mund vorm TV sitzen gelassen haben!

Michael J. White kenne ich als Van Damme Fan natürlich aus Universal Soldier - Die Rückkehr, welcher auch ganz gute Fights hat. Aber auch Spawn sollte man nicht untern Tisch fallen lassen wenn man mit 90er CGI leben kann.

Zu Skin Trade: Fand den Film im Nachklang auch ziemlich gut allerdings fühlte ich mich vom Trailer doch etwas verarscht. Denn diesen düsteren Grundton habe ich im eigentlichen Film nicht erwartet.

PS: Die Kritik kann ich so unterschreiben! Daumen hoch dafür!

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
20.08.2015 22:41 Uhr
0

@ McDivermann

Immer gern ;). Und vielen Dank für das Lob und die Tipps, hab ich gleich mal ausgeliehen. Ong Bak, natürlich, davon hab ich schon viel gehört und auch von Revenge of the Warrior. Universal Soldier-Die Rückkehr muss ich wohl auch mal wieder ansehen.
Das Problem mit dem Trailer hatte ich nicht, weil ich nie einen gesehen habe laughing.

Neues Thema