Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Life von Moviejones

Moviejones | 13.09.2015

Hier dreht sich alles um die Life von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
13.09.2015 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Schade... Hatte jetzt auf einen guten Film gehofft, gerade mit Dane DeHaan. War wohl nix :/

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Moviejones : : Das Original
13.09.2015 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.234 | Reviews: 1.060 | Hüte: 152

@pursuyt: Einfach anschauen und eventuell erreicht dich der Film ja doch mehr als uns. Schön gedreht ist er ja und DeHaan spielt auch wirklich gut. Aber alles in allem war er für uns recht enttäuschend, was wir wirklich selbst sehr bedauern. Falls du ihn siehst, lass mal von dir hören, was du denkst!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.09.2015 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ich habe die Kritik noch nicht gelesen, ich bin sehr gespannt, was der Film zu bieten hat. MIt Dane DeHaan als James Dean, naja, ob ich mich da so sehr anfreunden kann... Und Pattinson als Stock.. ich werde dem Film eine Chance geben, weil ich die Story, die hier erzählt wird, wirklich sehr interessant finde. Ich hoffe sehr, dass sie das Verhältnis von James und Dennis gut rüberbringen... ich bin gespannt.

Neues Thema
AnzeigeY