Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Dirty Grandpa von Moviejones

Moviejones | 05.02.2016

Hier dreht sich alles um die Dirty Grandpa von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.02.2016 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich weiss nicht, meine Art von Humor ist es irgendwie nicht und bei der Vorschau im Kino war irgendwie fremdschämen angesagt. Man möchte De Niro eigentlich bedauern das er seit Jahren nur noch solche Dummbatz-Filme macht und die Zeiten wo sein Name für großes Kino stand endgültig vorbei sind. Andererseits, ihn scheint es nicht sonderlich zu jucken und vielleicht hat er wirklich seinen Spass dabei...sei ihm gegönnt. Der Spass überträgt sich leider nur nicht auf mich

Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.02.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Schöne Kritik! Gut geschrieben, gut auf den Punkt gebracht was einen dort erwartet! laughing

Zum Film hab ich eine durchwachsene Meinung. Last Vegas fand ich nicht so toll. Das war eher durchschnittlich. Der hier sieht ganz amüsant aus. Diese dummen Komödien sind manchmal recht unterhaltsam (American Pie, Bad Neighbours etcetc.)...also daheim werde ich wohl mal einen Blick riskieren! smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
05.02.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nach dem Trailer dachte ich folgendes: mit einem Kumpel und ein paar Bier wird er mich prächtig unterhalten. Genau das habe ich erwartet und scheinbar wird er genau das liefern, im Heimkino.

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2016 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich dachte mir auch, dass dieser film etwas unter de niros niveau ist, und im trailer habe ich efron die rolle nciht wirklich abgekauft. ich schaue mir den an,sobald der in der videothek steht

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.02.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, den werd ich mir definitv gönnen... im Kino wohl nicht, oder eventuell spontan... wobei mein letzter spontaner Kinobesuch mich in die Pixelshölle gebracht hat, das war heftig...

Aber hier, ja, der Humor reiht sich doch ein in Superbad, 21 Jump Street, 22 Jump Street, Bad Neighbours... da wunder es mich eigentlich, dass hier weder GewichtsJoJo Jonah Hill, noch Mister Unlustig Seth Rogen mit ihm spiel sind... aber den HighSchoolMusical-Schönling Efron haben sie im Boot, nur scheint der hier die verweichlichte Weichei-Schwiegersohn-Nummer zu spielen und DeNiro hier er BadAss ist... ja, könnte was werden... muss man sich drauf einlassen...dann geht der Film klar :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.02.2016 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@cmetzger ich fand den auch nicht schlecht, aber wenn ich höre wie de niro im trailer "ich will ficken, ficken, ficken" ruft, dann ist ausleihen wirklich die einzige option neben ignorieren. ich stehe auf so superbad, 21 jumpstreet humor, aber das scheint wirklich nur auf das eine hinauszulaufen. falls der film doch mehr zu bieten hat, lass es mich wissen

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.02.2016 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, ich weiß nicht. Ich würde De Niro gerne mal wieder in einem richtig guten Streifen sehen. Noch ist es nicht zu spät.

Dieser Film hier maximal Heimkino.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.02.2016 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:

Da geb ich Dir vollkommen Recht, diese Szene war echt schockierend... da muss man erst einmal mit klar kommen, solche Worte von DeNiro zu hören... aber ja, ich werde berichten, wenn ich den Film gesehen habe... eventuell sogar in Form einer Kritik. :-)

@General:

Das ist wohl wahr, da kommt nicht wirklich was Gutes in den letzten Jahren von DeNiro...zumindest nichts, was seiner würdig ist... was haben wir denn da... Dirty Grandpa, Joy, Silver Linings, Zwei vom alten Schlag, Malavita, Last Vegas... alles mehr oder weniger Durchschnitt oder er geht im Cast unter...

Neues Thema
AnzeigeY