AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2 von theduke

theduke | 10.05.2017

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy Vol. 2 von theduke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.05.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sehr schöne Kritik und gut zum lesen smile

Man markt richtig deine Liebe und Leidenschaft zum MCU aber du traust dich auch zu kritisieren und hier ist auch wieder ein Beispiel was uns Marvelianer ja auch ab und zu vergeworfen wird das wir nichts negatives über Marvel zulassen hier erwähnst du sogar einige negative Punkte ;)

Zur Musik:

Mir hat die Musik eigentlich fast besser gefallen als bei Vol 1 aber ich bin nicht mit dieser Musik aufgewachsen. Ich muss aber sagen das die Musik bei beiden Teilen echt großartig war.

Bewertung:

Mich hat der Film sogar noch mehr als dich gepackt aber 8 von 10 Punkten ist doch eh voll in Ordnung und auch als Marvelianer vertretbar oder? smile

Top Kritik!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Hmmm, finde es eherlich gesagt eine etwas seltsame Kritik. Die größten Kritikpunkte sind für mich eigentlich eher so typische kleine Nörgeleien. Die Sache mit Stallone z.B, der Musikwahl oder auch den Trailern (wo ich dir aus meiner Sicht widersprechen muss) oder Hasselhoff finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch und sehe es eher als Meckern auf hohem Niveau. Dann schreibst du, dass der Film zu rasant war um dann den Durchhänger zu kritisieren^^
Nichts für ungut, aber ich hab das Gefühl, dass du was zum kritisieren brauchtest, weil der Film Teil 1 nicht übertrumpft hat. Das ist ja nicht schimm, aber meiner Meinung nach sind dies alles jetzt keine echten Kritikpunkte.
Die Sache mit dem Humor geb ich dir Recht, meiner Meinung war da besonders von Drax auch oftmals zuviel "Deadpool"-Humor dabei, zudem fehlte oft die echte Dramatik wenn dies durch Humor kaputt gemacht wurde. Allerdings sehe ich mich nicht als Kleinkind und musste trotzdem oftmals mich zu tode lachen^^ Aber Humor liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Auch bei den vielen Handlungselementen hast du Recht, mir persönlich wurde es allerdings nicht zuviel und da gibt es Filme (ich nenn jetzt keine Namen) die dies viel schlechter hinbekamen.

Alles in allem liest sich deine Kritik sehr gut und ich geb dir auch teilweise Recht. Aber solche Sachen wie die Easter Eggs oder Stallone/Russel oder gar Hasselhoff sind für mich schon wirkliches nitpicking^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2017 23:10 Uhr | Editiert am 11.05.2017 - 00:24 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Edit Nachtrag @Duck. Das du hier auch noch so schnell antwortest habe ich jetzt gerade erst gelesen. Warum ist meine Kritik eine typische kleine Nörgelei? Verstehe dein Einwand echt nicht. Klar ist das meckern auf hohen Niveau, denn wenn ich einfach eine 08/15 Kritik schreiben würde, dann wäre das eine von vielen Kritiken. Ich hatte und habe halt nunmal andere Erwartungen und Ansprüche an Filmen, denke das ist auch ok so. Habe meine Kritik nochmals durchgelesen und nur 2 Fehler editiert (5 und nicht 4 Post Szenen) und trotz Contra lobte ich den Film. Hasselhoff war mein pers. Sodbrennen, denn ich mag den Schauspieler nicht und erinnere dich an den Shitstorm den es damals zum Song gab. Alle meckerten über den Hasselhoff Song, der aber im Film nie von Hasselhoff stammte, sondern von der Gruppe Blue Swede. Warum also ein Hasselhoff in Vol2 ? Ich hätte das nicht gebraucht. Nichts für ungut, aber ich hab das Gefühl, dass du was zum kritisieren brauchtest, weil der Film Teil 1 nicht übertrumpft hat. Ich brauchte was zum kritisieren? Sag mal Duck was bitte ist denn in dich gefahren? Ich muß nicht nach etwas suchen was eindeutig auf der Hand liegt. Glaube du suchst hier nach etwas, weil dir jedesmal meine Kritik zu Amazing Spider missfallen hatte und ich Raimis Spinne besser finde. . Tut mir leid das ich ein anderer Jahrgang bin und mir ein gewisser Teil des 08/15 im Film missfallen hat, denn ich kann übertriebenen Humor nicht ab, und weniger hätte diese Fortsetzung auch gut getan. Das ist ja nicht schimm, aber meiner Meinung nach sind dies alles jetzt keine echten Kritikpunkte. Kommt drauf an wie man Kritik definiert. Ein Lob muß ich aber noch einbringen, denn dieses hatte ich oben in der Kritik vergessen. Ich kritisiere ja oft Kitsch, welches man mir gerne vorwerfen kann. Meine Frau reichte mir an einer Stelle aber ein Taschentuch, und zwar als Yondu dem All übergeben wurde und aus dem Nichts heraus alle Ravegers auftauchten und ein Feuerwerk abschossen. Mit solchem Kitsch kann man mich haben. Duck ich suchte nicht nach Kritik, sie war einfach offen sichtbar für mich vorhanden. Trotzdem danke das dir meine Kritik trotz der Nörgelei gefallen hat.wink

@Thörchen, sag mal kannst du Gedanken lesen? Sah gerade mal nach wann du das letzte mal aktiv gewesen bist und wollte in dieser Sekunde dir eine PN zukommen lassen, denn du warst ja gespannt auf meine GG Meinung.

Vielen Dank für das Lob zur Liebe an Marvel und an das MCU. Das liegt aber daran das ich damit aufgewachsen bin, denn sonst würden mir die Filme nicht so am Herzen liegen, wie sie es es eben tun. Ja uns Marvelianer wird vorgeworfen wir würden alle Filme von Marvel nur loben, doch ich mache da keinen Unterschied ob es nun Fox, Sony oder MCU Disney ist, denn mir geht es darum wie der Film gemacht ist, und nicht was für ein Markenname dahinter steht. Hätte Warner Bros DC die Nase vorne, würde ich diese genauso loben und auch kritisieren, denn mit meiner Kritik zu BvS hatte ich das wohl deutlich bewiesen.

Ich habe deine Bewertung zu Vol2 und deine Hutvergabe gesehen und ich finde die von vielen Usern hier bei MJ sogar legitim. Wem die Musikstücke gefallen haben, den würde ich sogar loben, denn somit hat Gunn eines dann doch geschafft, und zwar alte Songstücke der jungen Generation näher zu bringen. Ich sage nur Vol1 wo Baby Groot im Topf tanzte, denn jedes Kind kannte und kennt Michael Jackson, doch leider nicht die Jackson Five, aber Gunn schaffte es Generationen wieder zu vereinen.

Glaube bei Snake seiner Kritik schrieb ich es. Einerseits kann ich es nicht leiden wenn ich gleich nach dem Film eine Kritik verfasse, denn man sollte den Film sacken lassen. Andererseits sollte man aber gleich nach der Sichtung den Film bewerten, denn nur dann vergibt man aus dem Gefühl und dem Kino heraus die richtigen Sterne. Schade das GotG nicht mein Highlight 2017 werden wird. Aber er hat trotzdem mächtig Spass gemacht.

Thor Weißt du was mir im Saal am meißten richtig Spass gemacht hatte? Die Mädels kicherten bei jedem Schei.. drauf los. Die wenigen Jungs lachten bei passenden lustigen Dialogen und beim versteckten Humor waren es nur 2 ältere Kerle die lachten:ani-laugh:

Ich muß aber mal das Publikum hier bei meinem Besuch loben. Keine Ahnung warum folgendes der Fall war, denn es war der erste MCU Film bei dem mir was ganz wichtiges aufgefallen ist. 95% der Cineasten sind bis zum End - Vorhang sitzen geblieben. Entweder Mundpropaganda, oder die Jugend fängt langsam an sich zu informieren um zu wissen das da noch Szenen folgen. Die beste Post Szene war einfach mein Wunsch zu Magus, denn das mit Adam war ein Internes Info. Er hat einen Stein, und nicht wie oft behauptet wird das Heimdall einen hätte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.05.2017 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Erstmal die Mütze hast du verdient ;)

Ja mich hat der Film einfach voll begeistern können und werde sehr wahrscheinlich am Freitag nochmal rein gehen ;) Ich muss aber auch dazu sagen das ich die 5 von 5 auch ziemlich gleich nach der Sichtung gegeben hab (oder eben gleich am nächsten Tag). Vielleicht würde ich jetzt auch schon ein bisschen runter gehen aber nicht viel weil für mich großteils eigentlich alles mehr als gepasst hat und ich glaube da bin ich auch der einzige der den zweiten Teil sogar besser findet als den Vorgänger.

Als Comicleser vor allem Marvel Leser geht es mir da auch ähnlich ;)

Zum Highlight: Das Highlight wird es bei mir vielleicht nicht aber auf jeden Fall eines der Highlights ;) Hab da einen Film ganz besonders im Kopf auf den ich schon richtig Bock hab!

Bei mir waren es eigentlich schon mehr männliche Besucher wobei man aber sagen muss es waren auch sehr viele Frauen bzw Mädchen dabei. Aber der Film spricht ja eben alle an ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.05.2017 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Lasse mich raten, und danken für den Hut. Dein Highlight wird..grübel und studier, dein Avatarbild sein. Wonder Woman? :ani-laugh: Ich weiß, es wird Shades of Thor werden, der Hulk Maso Sado Thor:ani-hit:. Komm Thor schlag mich, ruf mich an. Asgard 0190 Odinson. innocent

Mat..e wenn du schon 2 mal in GotG gehst, und ich fordere von dir den selben gefallen wie vom User Snake. Könntest du mir bitte einen Gefallen erweisen? Wer zum Geier nochmal kämpft auf dem Asteroiden wenn Peter und Rocket in den Raumsprung übergeht? Zudem habe ich es wohl auch übersehen, wo Mjölnir zu sehen ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.05.2017 08:17 Uhr | Editiert am 11.05.2017 - 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

So ist es ;)

Ja bei dieser Szene habe ich damals auch nicht wirklich jemanden zuordnen können. Aber für mich hat es irgendwie nach Thanos ausgehen oder wer weiß vielleicht war auch Black Dwarf dabei.

DEIN SPOILERWo oder wann glaubst du war Mjölnir zu sehen?

Aber Klar werde ich da drauf achten ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@duke
Ich hatte schon befürchtet, dass du meine Aussagen negativ aufnehmen würdest. Dass du aber glaubst ich würde dies tun da wir anderer Meinung waren bei Spidey finde ich aber schon etwas traurig. Für mich persönlich sind solche Sachen wie Hasselhoff oder Stallone eben keine Punkte die man kritisieren muss. Klar kann man einen bestimtmen Schauspieler nicht mögen, aber bei Hasselhoff ändert dies absolut nichts am Film.
Bei dem Punkt Humor und dadurch zerstörter Dramatik sind wir ja sogar gleicher Meinung, ich selbst fand GotG 2 sogar besser als Teil 1. Als ich deine Einleitung aber las dachte ich, dass du schon mehr Kritikpunkte aufführen würdest (typischer Marvel-Showdown, Wiederholung der CW-Konstellation, typischer Star Trek-Aufbau), aber es sind eher Feinheiten (Schauspieler, Fokus und Songauswahl) die dir nicht gefielen - deshalb waren die Einleitung und dein Fazit für mich persönlich etwas kleinlich. Das war absolut nicht böse gemeint, nur fand ich deine Kritikpunkte eben nicht wirklich übergeordnete Probleme.

Zu der Sache mit dem Sprung durch den Weltall: boah das ging so schnell und ich wusste, dass dort bestimmt 1000 Easter Eggs versteckt waren. Zu der Szene mit den kämpfenden Wesen musste ich auch sofort an Thor 3 denken - allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um 2 kämpfende Kronan handelte.

Zum Kinoerlebnis: bei mir war es auch sehr durchmischt, ebenfalls blieben fast alle bis zum Ende sitzen (aber nur fast, es sind eher die Jüngeren gewesen, welche sitzen blieben) und mittlerweile sind viele informiert was so Marvel-technisch in diesen Szenen abläuft.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.05.2017 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Bin gerade erst von der Arbeit gekommen, und es hat den ganzen Tag in meinen Bauch gebrummt weil ich auf deinen ersten Kommentar so reagierte. Typische Kurzschlusshandlung meinerseits. Angriff und Abwehr! Klar habe ich überreagiert, denke du kennst mich ja mittlerweile schon ganz gut, weil du es ja selber gerade geschrieben hast, du dachtest schon das ich darauf Contra gebe. Ich dachte wirklich du bist sauer weil ich TASM immer so negativ darstelle. Bussy aber, denn ich sehe du nimmst mir das nicht übel. Ich war auch stinke, weil ich sagte es ist ein kindischer Humor vorhanden, und du hattest darauf geantwortet das du kein Kleinkind bist, denke das war mein Ausraster. Es war nie meine Absicht jemand anzugreifen, den der Humor gefallen hat, nur war es eben nicht meine Art von Witz. Hatte wirklich mir den ganzen Tag nen Kopf gemacht wegen meinen Kommentar an dich. Ok gegessen.

@Duck Oben im Titel schrieb ich ja schon, es wird ohne verdeckte Spoiler hier gespoilert, somit rede ich ganz offen. Danke das ich nicht alleine bin, denn ich sah auch 2 Giganten die am kämpfen waren, dazu eine goldene oder helle Farbe bei den Figuren und das Rüstungen vorhanden waren. Ok Thanos lasse ich mal weg. Hulk und und Korg würde Sinn machen zum Herbst Thor Ragnarok als Easter Egg. Das Thema Kronan hatten wir ja schon lange vor Vol2 ja schon mal, wo einige sich wunderten warum Kronan wieder auftaucht, und Duck und Jerichocane sagten das Kronan nur die Rasse und nicht eine einzelne Figur ist. Thanks also für die Denkanstöße.

@Thor Black Dwarf. Wäre als Easter Egg auch nicht von der Hand zu weisen. Die Optik passt in der einen Sekunde der Sichtung ebenfalls. Er gehört zu Thanos Black Order, doch ich mußte da auch erst nachlesen. Er wird wohl erst bei Black Panther auftauchen. Dwarf als Handlanger von Thanos sollte in Warkanda einfallen, wo er aber versagte, denn BP war zu stark in seiner Magie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.05.2017 11:40 Uhr | Editiert am 12.05.2017 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Duke

"Jein, denn der Film hat ab dem Zeitpunkt auf dem Planeten Ego, einen enormen Durchhänger. Ballspielen mit Papa? Welch ein Quatsch"

Dein ernst? Ich finde sogar fast das waren die besten Momente des ganzen Films.

Dieser abgedrehte Film wo von Actionszene zur Actionszene gesprungen wird, und dazwischen ein Gag den nächsten jagt, hätte mehr ruhige Szenen vertragen können und hat von diesem eher ruhigem Part sehr Profitiert.

Ansonsten fand ich den Film ganz okay. Sehr over the Top und zum teil etwas Albern, ein Typischer Disneyfilm mit dem kleinen knuffigen Groot der dem Disney klischee vollkommen entspricht, und der auch sehr wirksam eingesetzt wurde, dem bärbeissigen Draxx dem man so viel Humor gar nicht zutraut, jetzt hätte nur noch gefehlt das immer wieder mal gesungen wird, und hallo: Der Perfekte Dinsney Film in einem Superhelden/Weltall setting.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.05.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Heute war ich leider nicht nochmal drin aber vor hab ich es auf jeden Fall uns dann achte ich da ganz besonders drauf ;)

Ist aber halt wirklich schwer da wem zuordnen zu können. Werde dir auf jeden Fall Bescheid geben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.05.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor, sag einfach bescheid nach der 2. Sichtung. Bin mir sicher die Nerd Fans wissen schon wer das war, doch so lange der Film noch läuft, kommt man nur schlecht an diese Infos. Dienstag nacht hatte ich ja noch eine Seite gefunden wo es Grüchte über die 2 Figuren gab, doch die wurde anscheinend gelöscht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.05.2017 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Groot Dancing Mit einem hatte aber wohl keiner gerechnet, und zwar Groot im Mittelpunkt und keiner sah mehr den Kampf zu. Ein Traum von einer Szene die man so in noch keinen Film gesehen hat.

Ich empfand diese Szene, als einfach unterirdisch Schlecht. Mein erster Gedanke als dieser Tintenfisch Monster auftauchte, war " Geil! jetzt gehts ab!" und dann war nur dieser dumme kleine Tanzender Baum zu sehen. " Ach wie Süsss!" Kotz! nach dem Motto " Schaut her lieber Kinder, ist der nicht Süsss der kleine Groot" nach dem kinobesuch nervt euren Eltern sooo lange bis sie euch so eine kleine Spiel Puppe Kaufen"

Ich war gleich am Anfang soooowas von genervt, das glaubst du nicht. -.-

Vor Monaten hat MCU den gleichen Fehler wiederholt, den man damals bei Age of Ultron schon machte, und zwar zuviel in die Trailer gepackt. Viele Ahhhh, Ohhhh Momente gingen dadurch verloren und das war leider schade. Man kannte das erste Treffen von Peter und seinem Vater Ego schon, zuviele Gags waren bekannt, auch zuviele Szenen wurden in den Trailer angerissen die es nicht gebraucht hätte

Großes JA. Da kann ich nur 100% Dir Zustimmen.

sogar ein klein wenig Horror ist in den Film geflossen

Wie? wo? da muss ich wohl kurz eingenickt sein. Kannst du mir kurz erklären wo du diese Horror Elemente gesehen hast?

Musik passte für mich auch nicht sooo gut wie im ersten Teil. Der Film war allgemein nicht so mitreissend Musikalisch unterlegt wie sein vorgänger.

Naja, dass der film von Dir 4 Hüte bekommt wundert mich schon etwas, nach deiner Kritik. Aber ich denke dass da viel Herz und Liebe für die Guardians deine Wertung beeinflusst haben.

Gestern Abend im großen Kinosaal mit 600 Sitzplätze = gefühlt LEER:ani-desert:

Es waren öchstens 10-15 Zuschauer bei der Vorstellung.

Bin extra spät gegangen, da ich nach @ Jack-Burtons kommentar, es vermeiden wollte in mitten von pubertierende Kids zu landen. Zum Glück hat es auch geklappt!smile

Hätte mich sooo gerne über diesen Film freuen wollen, bin einfach nur Enttäuscht.

Für mich war es einer der schlechtenste MCU filme.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.05.2017 14:40 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@burni

Die Szene mit Baby Groot war ja mal eine der genialsten Szenen des gesamten Films und da gab es einige. Und wie duke schon sagt das hat es bisher noch nicht gegeben und ist dadurch einzigartig. Und Action hast du danach ja noch genug bekommen oder ;)

Schade aber das es für dich so eine Enttäuschung war. Ich kann das persönlich nicht so verstehen aber jedem seine Meinung.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.05.2017 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Thor17

Ich kanns ja selber nicht verstehen.

Habe ja auch deine besgeisterung über den Film in den kommentare gelesen und deine Wertung.

Bin sehr optimistisch ins Kino gegangen, keine Ahnung. Insgesammmt wirkte der Film lahm.

Effekte und Action waren gut, ja. Mehr aber auch nicht.

Wie geil ich die anfangssequenz von GotG damals fand, wie schrecklich die von Vol.2 leider für mich ist.

Ich kanns nicht ändern. Es hätte so ne Hammer geile Szene werden können.

Was ist da überhaupt besonders an der Szene? Der tanzende Groot? das Du überhaupt nichts siehst was im hintergrund passiert, bis mal einer neben Groot auf den Boden knallt?undecided

war ich froh als Drax endlich das Radio Zerquetschte.

Ach ja, und Ego der lebende Planet, war am anfang was?

Ein im Universum schwebenden Gehirn? WTF!? surprised

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Duke
Kein Problem, vielleicht war ich auch etwas zu hart. Aber ich hoffe wirklich dass in meinen Kommentaren rüberkommt, dass ich die Meinung anderer akzeptiere. Denn ich verstehe jeden der ein Problem mit TASM hat, jedoch war er für mich nicht so schlecht wie für andere. Aber ich hab kein Problem damit nur weil du anderer Meinung bist smile
Die Sache mit dem kindischen Humor ist so ne Sache, da ich eben diesen Humor von Guardians so geil finde. Ok, mir waren da auch 1-2 zuviele Pupswitze dabei und Drax Ansicht über innere Schönheit war beim 5ten Mal bereits öde, ansonsten war da nicht viel anders als in Teil 1.

Mittlerweile bin ich sehr sicher, dass es wenigstens 1 Kronan gezeigt wurde. Auf youtube gibt es mehrere die meine These unterstützen. Aufklärungen wird es aber wohl erst nach DVD-Release geben.
Wie fandest du eigentlich die Tatsache, dass Ego anders als im Comic ein Celestial ist?

@Thor
Hut für dich. Diese Szene ist einfach überragend und so etwas habe ich eigentlich noch nie gesehen. Die Monsterkloppe kennt man doch mittlerweile zu genüge. Hier versuchte man etwas anderes, die Musik war genial, Baby Groot beim Tanzen zu beobachten war einfach nur niedlich und diese gesamte Szene war einfach nur atemberaubend. Wie ich in meiner Kritik schrieb: Gunn hat teilweise Bilder auf die Leinwand gezaubert die überragend sind. Wenn ich höre wie so mancher Regisseur als Visionär betitelt wid und Gunn für sein Szenenbild kritisiert wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY