Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: John Wick - Kapitel 2 von luhp92

luhp92 | 18.05.2017

Hier dreht sich alles um die John Wick - Kapitel 2 von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.05.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Junge...1/10 wäre ein Film bei dem NICHTS stimmte abgesehen davon, dass er mit ner Kamera eingefangene Bilder bietet. Sorry, aber selbst wenn er dir absolut nichts gab, diesen Unterniveau-Hasskommentar zum Film kann man doch nicht ernst nehmen. Weiß nicht was dich da geritten hat, normal bist du ja ziemlich sachlich in deinen Meinungen, aber diese "Kurz-Kritik" taugt absolut nichts.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.05.2017 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Sehe ich genauso. Die Kritik kann man nicht ernst nehmen. Ist an Lächerlichkeit und Peinlichkeit kaum zu übebieten. Und hier von "Action ohne Sinn und Verstand zu sprechen, aber Dreck wie Fast and Furious abfeieren, lässt die Glaubwürdigkeit ins bodenlose sinken.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.05.2017 00:58 Uhr | Editiert am 19.05.2017 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Snake
Bei dem Film stimmt ja auch nichts, außer dass dort Bilder geboten werden^^
Der Soundtrack ist kacke, die Handlung ebenfalls oder nicht vorhanden, Keanu Reeves verkauft sich weit unter Wert, Laurence Fishburne und Ian McShane sind einfach nur da. 1/10 ist mein absolutes Minimum, vielleicht nicht ganz subjektiv, sagen wir 1-2. 0/10 würde ich allerdings eher als lächerlich und zu deinen Argumenten passend empfinden, solche Bewertungen vergebe ich aber nicht. Und auch 1 oder 2 kommt nur ganz ganz selten vor.

@LethalWarror
Natürlich bietet auch FF anspruchsolse Action, aber dort wird sie eben vernünftig und im Vergleich zu anderen Filmen in selten dagewesener Form inszeniert. Allein bei FF8 habe ich während der Auto-"Stampede" auf der Straße und der Auto-"Lawine" aus den Hochhäusern mit offenem Mund Bauklötzchen gestaunt. Sowas schafften als Actionfilme für mich bisher nur The Raid und Mad Max: Fury Road.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
19.05.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich finde die Kritik hervorragend, bringt sie doch im Wesentlichen das zum Ausdruck, was ich schon über den ersten Teil dachte.

Wenn jemanden ein Film derart ärgert, dann darf dieser das auch in Form einer vernichtenden und subjektiven Form zum Ausdruck bringen. Denn letztlich liegt jede Kritik einer subjektiven Empfindung zugrunde.

Neues Thema
AnzeigeY