Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von Jack-Burton

Jack-Burton | 17.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von Jack-Burton. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.11.2017 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Das ist meine 2. Kritik überhaupt, seht es mir nach das ich kein Profi bin und einfach so geschrieben habe wie ich es denke. Danke fürs lesen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.11.2017 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey super Kritik!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.11.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ferdyf

Danke schön, ich weiss das zu schätzen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.11.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Gut geschrieben. Top! Das mit dem Schnauzer fand ich auch eine absolute Frechheit. Meine Kritik folgt in den nächsten Tagen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.11.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Gefällt mir auch ganz gut.

Nur verstehe ich nicht was ihr an Cavills Gesicht zu bemängeln habt. Ich habe es einfach nicht bemerkt genau so wie mein Schwager der mit mir im Kino war, und er ist nicht so informiert wie ich.

Seltsam undecided

Werde so bald wie möglich ein zweites mal reingehen, da werde ich mehr darauf achten.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.11.2017 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Kajin

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf deine Kritik, auf die warte ich schon eine ganze Weile, gib mal Gas.

@Burnout

An Cavills Gesicht eigentlich nichts, aber achte das nächste mal darauf, wie Unnatürlich Cavill in manchen Szenen aussieht. Vor allem wenn er was sagt.

Das ist das einzige Armutszeugnis des Films..ein Streifen mit so einem Budget und in dieser Grössenordnung, MÜSSTE fast perfekte Tricks haben, der müsste ein Vorreiter sein.

Das ist er aber leider nicht, darum glaube ich das es hinter den Kulissen ganz schön abgegangen sein muss, das da fragwürdige Entscheidungen in letzter Minute getroffen wurden, anders kann ich es mir nicht erklären.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.11.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Jack, setze mich heute dran.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY