AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Justice League von Papastar

Papastar | 21.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von Papastar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.08.2018 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Sorry, aber in der ganzen Kritik ist kein wirkliches Argument warum der Film gut ist, oder gar 5/5 Sterne verdient... Liest sich leider arg so als wäre ein DC Fan einfach froh, dass DC es auf die Kette bekommen hat den Film zu machen. Eigentlich sind einige Punkte in der Kritik, die bei mir sofort eine Höchstwertung ausschließen würden.

Das beste was man über den Film sagen kann ist, dass er nicht so ein Totalausfall ist wie Batman v Superman.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2018 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Papastar:

Schöne Kritik eines Jungen, der damit lesen lernte.

Allerdings zeugt die Kritik irgendwie davon, dass du das letzte Jahr oder so unter einem Stein gelebt haben musst, wenn du an eine längere Fassung glaubst oder hoffst, und auch die Hintergründe des Films nicht zu kennen scheinst.

Nicht böse gemeint, ich finde es wirklich erfrischend, die Meinung von jemand Unvoreingenommenem zu lesen, der den Film und nicht das Drumherum bewertet. Damals erinnere ich mich, dass ich den Film auch recht gut bewertet hatte, trotz aller Defizite, nur um im Nachgang für mich zum Schluss zu kommen, dass ich den Film nicht noch einmal schauen werde, obwohl er qualitativ kein Totalausfall war.

@MB80:

Deine letzte Aussage ist diskussionswürdig, BvS ist für mich nach wie vor der bessere Film wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.08.2018 17:00 Uhr | Editiert am 08.08.2018 - 17:02 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MobyDick: Ich weise dich hiermit freundlicherweise mal darauf hin, das diese Kritik vom 21.11.17 stammt! wink

(Und auch der einzige Beitrag dieser Seither-Forenleiche ist)

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz:

Sehr freundlich, danke...

ach ja, Hut dafür :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.08.2018 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das ist halt nicht wirklich eine Kritik sondern ein Fan freut sich über diesen Film. Auch sowas gibt es und auch sowas ist in Ordnung, beim Lesen des ersten Satzes merkt man halt schon, dass man keine Objektivität erwarten muss. Finde ich in Ordnung, ist halt Leidenschaft von einem Fan.


Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.08.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Kritik ist außergewöhnlich, aber liest sich sehr gut. Ich hätte den Film, bei dieser Bewertung auch keine 5 Punkte gegeben. Meiner Meinung nach hätte auch 150 Minuten nicht ausgereicht, um alle Charaktere ausführlich zu erklären.

Neues Thema
AnzeigeN