Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Molly’s Game - Alles auf eine Karte von Moviejones

Moviejones | 03.03.2018

Hier dreht sich alles um die Molly’s Game - Alles auf eine Karte von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.03.2018 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe mir kürzlich "Die Erfindung der Wahrheit" angesehen und fand den Film grandios und extrem spannend. Und Jessica Chastein hat ihre Rolle als Sloane wunderbar gespielt. Einfach klasse.

Nun freue ich mich, dass ihre Performance auch in "Mollys Game" so klasse ist und bin sehr gespannt auf den Film, den ich mir sicher im Kino ansehen werde. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.03.2018 21:05 Uhr | Editiert am 03.03.2018 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Film hatte mich bei Aaron Sorkin.
Ich werde mir "Mollys Game" definitiv anschauen!

Schön, dass er Euch gefallen hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
04.03.2018 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mag diese Schauspielerin spielt ihre Rollen richtig gut und der Film sieht interessant aus!

Avatar
DrChippy : : Moviejones-Fan
06.03.2018 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wir hatten den FIlm gestern in der Sneak Preview. Der Kritik kann ich so in allen Punkten zustimmen. Zwischenzeitlich gab es, für meinen Geschmack, zwar ein paar unnötig lange Szenen aber wenn man das Gesamtpaket sieht, inkl. Jessica Chastain der ich die Rolle voll abgenommen habe, echt sehenswert.

Neues Thema
AnzeigeY