Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Batman Forever von TiiN

TiiN | 04.04.2018

Hier dreht sich alles um die Batman Forever von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.04.2018 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Möglicherweise hätte ich Batman Forever auch 6 von 10 Punkte geben können, das Bauchgefühl ging aber eher zur 5 von 10.

Damit ist die kleine Kritikreihe auch schom abgeschlossen. Die Kritik zu Batman & Robin habe ich bereits vor vier Jahren geschrieben und inhaltlich passt das im weitesten Sinne noch.


Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.04.2018 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

"Forever" lässt einen tatsächlich zwiegespalten zurück. Das ernste Drama um Bruce und Dick will sich nie wirklich mit dem skurrilen Superheldengeschehen vermischen. Der Nachfolger ist da interessanterweise etwas konsequenter.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY