Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich von Raven13

Raven13 | 08.06.2018

Hier dreht sich alles um die Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
08.06.2018 22:04 Uhr
0

So, habe mir heute Nachmittag Jurassic World 2 im Kino angesehen. Ich hatte echt meinen Spaß und war positiv überrascht. Eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. In meiner Kritik verrate ich keine direkten Spoiler, aber da ich allgemein auf bestimmte Aspekte des Films eingehe, könnte man diese als minimals Spoiler werten, daher Vorsicht.

Viel Spaß beim Lesen und diskutieren. -)

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Tarkin : : Moviejones-Fan
08.06.2018 22:44 Uhr
0

Gute Review.

Kann ich so unterschreiben.

Ich habe geklatscht vor Freude, als Mills gefressen wurde !

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

XamSaby1 : : Moviejones-Fan
10.06.2018 09:37 Uhr
0

Ich finde, die Kritik macht Lust auf mehr. Mal schauen, ob ich ins Kino gehe...:ani-cowboy:

Wenn du Balu´s Gemütlichkeit hasst, dann hasst du auch mich, Freundchen!

BeTa : : Moviejones-Fan
10.06.2018 12:46 Uhr
0

Hast du echt den gleichen Film gesehen wie ich ? Ich als grosser JP / JW Fan war schon echt enttäuscht.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
10.06.2018 18:02 Uhr
0

@ BeTa:

So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Dass JW 2 dich enttäsucht hat, könnte auch daran liegen, dass du als Fan sicherlich gewisse Erwartungen an den Film hattest, die letztlich nicht erfüllt wurden, weil es zu hohe oder falsche Erwartungen waren. Ich bin völlig unvoreingenommen und fast ohne Erwartungen ins Kino gegangen und finde ihn absolut klasse und besser als den Vorgänger, den ich ebenfalls schon sehr gut finde.

@ Tarkin:

Danke. wink Hast du wirklich im Kino geklatscht? Stell ich mir grad bildlich vor. laughing

@ XamSabi1:

Also wenn du ohne eine extreme Erwartungshaltung ins Kino gehst und du auch den Vorgänger mochtest, dann wirst du sicher deine Freude haben. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

freeek : : Moviejones-Fan
01.07.2018 21:19 Uhr
0

Sorry aber der Film hat mit JP praktisch nichts mehr zu tun und ist im Grunde nur noch dummer Monstertrash der in Richtung Resident Evil abdriftet. Das Drehbuch ist eine einzige Katastrophe.

Und wenn der Film sich als ein Teil der Reihe verkauft darf man auch gewisse Erwartungen haben, die ersten zwei Filme sind schließlich fantastisch und JW war auch ziemlich gut, der neue ist da leider ein ziemlicher Absturz.

Neues Thema