Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Marvelous Mrs. Maisel von Moviejones

Moviejones | 30.09.2018

Hier dreht sich alles um die The Marvelous Mrs. Maisel von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.09.2018 23:03 Uhr | Editiert am 01.10.2018 - 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich habe Rachel Brosnahan bei House of Cards gesehen und gedacht „diese Schauspielerin könnte ihre eigene Serie tragen“. Glücklicherweise ist dies die gewünschte interessante, schräge, witzige und mit Herz gespielte Serie die ich meinte. Wirklich gutes „Period Piece“, ich wünsche den Schaffern alles Gute und noch viele Awards...

...und Frau Brosnahan ein paar Auftritte in interessanten Filmen, bevor sie dann anfängt in irgendeinem Mainstream Schlock die dicken Schecks einzufahren.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY