Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Chilling Adventures of Sabrina von Moviejones

Moviejones | 28.10.2018

Hier dreht sich alles um die Chilling Adventures of Sabrina von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.10.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Oha, die Kritik gibt mir den letzten Anstoß, auf jeden Fall einen Blick in die ersten Folgen zu werfen. Bisher war ich noch etwas skeptisch, aber jetzt überwiegt die Neugier.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
30.10.2018 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich musste die erste Folge noch 30min. ausmachen, da ich mir diese Grütze nicht geben konnte. Und es ist das es "düsterer" geworden ist, oder die Hintergrundgeschichte von Sabrina geändert wudre ( Eltern Tod, sie weiss um ihr Hexenerbe etc. ).

Es sind diese dummen Dialoge, welche einem auch noch krampfhaft den Gruselfakter benennen wollen.

Zum Beispiel die erste Szene. Die Clique guckt "Night of the living Dead", und nachdem sich Harvey über die langsamen Zombies wundert, erklärt Sabrina ihm den Grund (und das auch noch falsch). Worauf hin die anderen nur meinen "Wo her weiß sie das? Voll gruselig!"

Ja, wirklich gruselig.

Und wären die "Unheimlichen Schwestern" nicht so benannt wurden, hätte ich doch glatt gedacht es sind ein paar 08/15-Gören.

Wie im Review steht kann die Serie für den was sein, der auch gefallen an Riverdale hat. Aber für mich ist das Thema (trotz Vorfreude) nach 30min abgeschlossen, wo ich bei Riverdale noch die erste Staffel durchstand.

Jetzt habe ich nur noch Angst um "Charmed" und "Buffy"

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
31.10.2018 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@doctorwu1985 - man muss schon die Serie gucken, um mitzubekommen, dass Sabrina selbst später feststellt, was es wirklich mit Zombies auf sich hat (Folge "The Returned Man"). Die Archie Comic-Erklärung für Zombies ist eine andere, und das wird später auch gezeigt. Und auch die unheimlichen Schwestern werden noch wirklich unheimlich. Sabrina lernt noch so einiges im Verlauf...

Neues Thema
AnzeigeY