Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ingrid Goes West von MB80

MB80 | 04.11.2018

Hier dreht sich alles um die Ingrid Goes West von MB80. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.11.2018 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80:

Interessante Kritik. Den Film selber habe ich mir eben aus den von dir oben beschriebenen Gründen eben nicht angeschaut, noch habe ich vor, ihn zu sehen. Dafür finde ich die Thematik einfach nicht spannend genug. Zumal die Plaza ja gefühlt mittlerweile auf den gleichen Typus Frau festgelegt zu sein scheint und im Prinzip auf Autopilot ist. Nicht umsonst ist sie ja mittlerweile eine Göttin diverser Nerdphantasien. Ich persönlich finde das recht wenig ansprechend und fand sie sogar in der zweiten Staffel von Legion (wo sie übrigens auch ähnlich gelagert spielt, wenn auch aus anderen Gründen) nicht mehr sonderlich interessant.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.11.2018 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

Die Thematik hat mich jetzt auch nicht so brennend interessiert, auch wenn ich wohl auch zuviel Zeit am Handy etc. verbringe... Aber der Film hat so eine schwarze Situationskomik, die mir einfach passt und für die Aubrey Plaza perfekt gecastet ist. Da sind ein paar Situationen im Film, bei denen man schon allein lachen muss, weil man sich selber schon mal so erlebt hat.

Zu Aubrey Plaza selbst... Sie hat eine bestimmte Masche, aber die kann sie und damit hat sie auch ein Alleinstellungsmerkmal. Und mit ihrem "awkward" Humor trifft sie bei mir einen Nerv den nicht viele treffen. Ich würde sie ganz gerne mal in was ernstem sehen.

"Göttin diverser Nerdphantasien"

In was für einer Grube der Perversionen lande ich, wenn ich das google?!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2018 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Und - was hat Tante Google ausgegeben ? :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.11.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

Nix konkretes, nur mehr Interviews in denen sie Leute verarscht. wink

Und ihr Name bedeutet angeblich "König der Elfen". Immerhin ist das jetzt tief in meinem "unnützes Wissen" Gedächtnis. Danke Internet...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY