Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Best Worst Movie von MB80

MB80 | 29.11.2018

Hier dreht sich alles um die Best Worst Movie von MB80. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.07.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

PaulLeger:

Wenn ich Dr Strange: MOM halbwegs verstehe, ohne Wanda Vison gesehen zu haben, dann habe ich großes Vertrauen, dass du dir Troll zwo ohne Troll uno ansehen kannst ;)

Aber ich glaube du hast mal erwähnt, "so bad its good" wäre nicht so recht dein cup-of-tea.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.07.2022 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@PaulLeger

"Troll 2" ist ein eigenständiger Film, der wurde nur zu Werbezwecken so genannt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.07.2022 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ MB80

Aber ich glaube du hast mal erwähnt, "so bad its good" wäre nicht so recht dein cup-of-tea.

Das stimmt. Ich finde "Ed Wood" und "The Disaster Artist" großartig, aber den ihnen zugrunde liegenden Werken konnte ich irgendwie nix abgewinnen. Mir haben diese Filme zwischen vereinzelten Gaga-Momenten, die tatsächlich amüsant sind, immer zu viel Leerlauf, um sie durchgängig zu "genießen".

1 2
Neues Thema
AnzeigeY