Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Aquaman von MovieMarv

MovieMarv | 26.12.2018

Hier dreht sich alles um die Aquaman von MovieMarv. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.12.2018 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

10 Punkte hätte ich den Film nicht gebebn. Eher 8,5/10 ... aber guten Kritik.. gefällt mir smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.12.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schöne Kritik! Schön zu lesen, dass es noch andere hier gibt, die mein Empfinden mit Aquaman teilen und ihn hammergeil finden. Fast alles, was du schreibst, kann ich nur unterschreiben. wink

Allerdings hat mich Orm zu keinem Zeitpunkt an Loki erinnert, dazu wirkte Orm einfach zu austauschbar und belanglos. Loki hatte da einfach mehr Stil, mehr Persönlichkeit und mehr Charisma.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.12.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13 v MovieMarv:

mich hat Orm eher an Zod erinnert...auch wenn er an zod boshaft nicht ankommt ( Wan ist nicht snyder ) laughing aber seinen Begründung war nachvollziehen... auch da versteckt man ein MoS egg laughing

Avatar
MovieMarv : : Moviejones-Fan
27.12.2018 11:49 Uhr | Editiert am 27.12.2018 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.12.18 | Posts: 2 | Reviews: 1 | Hüte: 0

@Raven13

Mit Loki gebe ich dir recht, er hat viel mehr Tiefe als Orm, der wie bereits erwähnt ein Standard Schurke ist, der jeder Zeit austauschbar ist. Dennoch haben mich seine Beweggründe und manches Handeln an Loki erinnert.

Neues Thema
AnzeigeY