Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von Marozeph

Marozeph | 03.01.2019

Hier dreht sich alles um die Justice League von Marozeph. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.01.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

„Und eine komplett lachhafte Rückblende in der Steppenwolf von Zeus mit Blitzen beworfen wird erreicht beinahe den Level von glorreichem Thrash. “

Ich würde soweit gehen, dass als definitiven glorreichen Trash zu bezeichnen... Ich musste bei der Szene daran denken, wie Hack Snyder seine Actionfiguren gegeneinander schmeißt und sich freut.

Weiterer Tiefpunkt war mMn die Rückkehr von Superman beim Endboss Kampf, weil es erstens lausig inszeniert war, und zweitens sofort jegliche Spannung untergrub. Auf YouTube ist ein ganz witziges Video zum RLM Commentary Track zu JL wo Rich Evans etwa 5 Minuten nur über diese Szene lästert.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Marozeph : : Moviejones-Fan
04.01.2019 16:58 Uhr
2
Dabei seit: 07.12.18 | Posts: 21 | Reviews: 13 | Hüte: 11

@MB80

Das ist halt das Problem mit Superman: man braucht einen Gegner der entweder stark genug ist gegen ihn zu kämpfen oder schlau genug ihn auszutricksen, und ein zweitklassiger Haudrauf wie Steppenwolf kann weder das eine noch das andere. Man hätte das lösen können indem man z.b. klar macht das Superman der einzige ist der die Boxen auseinander ziehen kann und anschließend zu schwach zum kämpfen ist, so dass der Rest vom Team Steppenwolf besiegen muss.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.01.2019 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Marozeph:

Erstmal ein spätes Willkommen hier, nach deinem Review hier muss ich sagen, dass du dich wie eine Bereicherung anfühlst :-)

Und dann natürlich ein Hut für deine wunderbare Kritik!

Seh ich zwar ein bißchen anders, aber man merkt woher du kommst und was du meinst , TOP und weiter so!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.01.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Für den Schlusssatz gibt es einen Hut. Ich weiß nicht, wie man das auf Schlau nennt, wenn man so einen Vergleich oder eine Parallele zieht. Der Rest ist sehr gut geschrieben und man kann deine Position gut verstehen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Marozeph : : Moviejones-Fan
07.01.2019 18:46 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.18 | Posts: 21 | Reviews: 13 | Hüte: 11

@MobyDick & @Kayin

Danke fürs Lob!

Neues Thema
AnzeigeY