Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Split von ELanchester

ELanchester | 09.01.2019

Hier dreht sich alles um die Split von ELanchester. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.01.2019 19:28 Uhr | Editiert am 18.01.2019 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ZSSnake:

"Da ist natürlich bewusst Provokation und auch n Haufen Sarkasmus im Text."

Aaaaaah... smile Nee das ist mir schon aufgefallen. Wie gesagt, nicht bei mir als Kritik angekommen und von mir auch nicht als Gegenkritik gemeint. Ich habe einfach nochmal geschrieben weil mir so manche Kommentare bzw. Ansichten dann doch mehr quer sitzen als mir das lieb ist. Da kann jetzt jeder draus machen was er will, ich hab meinen Frieden...

"Hier ist kein Ort für Politik, aber über die gesellschaftlichen Implikationen von Echauffierern, die eigentlich gar keine Probleme haben, kann man sich eben durchaus mal Gedanken machen."

In meinen Augen ist jedes Stück Medien in gewisser Weise politisch, vielleicht noch nicht mal beabsichtigt aber für manche Personen/Gruppen schon. Deshalb kommt man über die Medienkritik dann immer schnell zur Gesellschaftskritik, wie hier ja schön passiert. Naja, wenn sich die richtigen Leute finden wink

Aber hey, 45 Kommentare unter der zweiten Kritik, nicht schlecht für den Anfang Lady ELanchester...

Edit: Ok 46 Kommentare, weil mir luhp reingeplatzt ist... Goddamn it...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2019 19:41 Uhr | Editiert am 18.01.2019 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ELanchester
Da ich hier jetzt des Öfteren sowohl männliche als auch weibliche Pronomina gelesen habe, muss ich dann doch diese blöde Frage stellen, um meine Verwirrung auf dem Weg zu schaffen: Bist du jetzt männlich oder weiblich? laughing

@MB80
tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2019 19:48 Uhr | Editiert am 18.01.2019 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ZSSnake:

Ab spätestens jetzt hast du jegliche Grundlage verspielt, meine flapsigen Kommentare, Aussagen und Reviews irgendwie kritisch anzusehen, huahahaha smile

Luhp:

Ich nehme an, das resultiert unter anderem auch aus dem Spass heraus, den ich mir gemacht habe, "ELancaster" mal wörtlich zu nehmen, hehe smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.01.2019 19:58 Uhr | Editiert am 18.01.2019 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@mb80

Herzlichen Dank

@luhp

Solltest du ggf. noch "divers" ergänzen? Gehört mittlerweile dazu

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.01.2019 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

bartacuda:

Hehe, habs noch gelesen wink war Humor...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.01.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@mb80

Hab ich dann aus dem 2. Kommentar geschlossen

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2019 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Mobydick:

"Ab spätestens jetzt hast du jegliche Grundlage verspielt, meine flapsigen Kommentare, Aussagen und Reviews irgendwie kritisch anzusehen, huahahaha"

NOOOOOOO. -)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2019 02:15 Uhr | Editiert am 19.01.2019 - 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@bartacuda
"Solltest du ggf. noch "divers" ergänzen? Gehört mittlerweile dazu"

wink Je nachdem, ob jetzt Sex und Gender gemeinst ist, lassen sich Transmenschen meines Wissen nach (bei Falschheit möge man mich korrigieren) dennoch eindeutig als Mann oder Frau klassifizieren.

Ich hätte aber noch Intersexualität (das dritte Geschlecht) hinzufügen können

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.01.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@luhp

Genau das habe ich gemeint.

Sollte aber eigentlich auch nur mein Beitrag zu der u.a. PC Unterhaltung sein.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ELanchester : : Moviejones-Fan
31.01.2019 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.18 | Posts: 30 | Reviews: 3 | Hüte: 9

@luhp @bartacuda

Hut ab für den inklusiven Ansatz, aber das ist in meinem Fall nicht nötig. Weibliche Pronomen gehen voll klar (aber nur, wenns mir nicht vorgeworfen wird).

Avatar
Elwood : : Toyboy
31.01.2019 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Weibliche Pronomen gehen voll klar (aber nur, wenns mir nicht vorgeworfen wird).

SIE wars! - Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.01.2019 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Elwood

Weibsvolk mit angeklebten Obi-Wan-Bärten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
31.01.2019 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@luhp92

Steinigt sie!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY