Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra von TheGodmother

TheGodmother | 22.08.2009

Hier dreht sich alles um die G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra von TheGodmother. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.08.2009 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner ersten und wie ich finde sehr guten Kritik:-)
Hat mich auch gefreut zu lesen das wir offenbar in vielen Punkten einer Meinung sind, inklusive Brandan Fraser^^
Was jedoch Bond betrifft: Also soooooo unrealistisch sind viele seiner Spielzeuge gar nicht, das muss hier mal erwähnt werdenwink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
26.08.2009 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Oh! Es gibt jemanden, der sie gelesen hat.. *lach*
Vielen Dank Mr. Dias! *g*
Ja, wir sind uns da ziemlich einig. Und Brendan Fraser? Hm.. schade, dass der letzte Mumie-Teil eher schlecht war, der Mann ist toll und wirklich lustig, wie ich finde.
Zu James Bond: ja nee, is klar.. Alles total realistisch.. wink
Ich wollte ja ursprünglich eine Harry Potter Kritik verfasst haben, aber dann gab es schon einige und meine Meinung hätte irgendwo zwischen deiner und der von patros gelegen und ich wollte nicht die jeweiligen Argumente noch einmal durchkauen. 8-)
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
26.08.2009 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ GODMOTHER.WENN DER FILM DICH AN TRIPLE X ERINNERT IS ES DOCH WAS GENIALES.DER FILM WAR DOCH ABSOLUT SPITZE.(nächstes jahr teil 3wink.
UND LOGISCH IST ES WOHL AUCH DAS ER ÜBERTRIEBEN IST.
WICHTIG IST DOCH DAS ER SUPER UNTERHALTUNG BIETET,UND DAS TUT ER BESTIMMT!?
CHANNING TATUM KOMMT NOCH GANZ GROß RAUS.....
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.08.2009 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Filme ähneln sich weil bei beiden eine Rakete mit nem Giftstoff oder was chemechiem abgeschossen werden soll.
Und unterhaltet fand ich den Film weniger...wie ich bei mir schon schrieb: Die Lacher blieben iwie aus
Neues Thema
AnzeigeY