Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: John Wick - Kapitel 3 von ZSSnake

ZSSnake | 23.05.2019

Hier dreht sich alles um die John Wick - Kapitel 3 von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hab jetzt nur dein Fazit gelesen, und der Film scheint genau das abzuliefern, was man erwartet. Mehr will ja auch nicht :-) Top!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2019 11:18 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MobyDick:

Jap, exakt was man sich erhofft und erwartet. Teils reichlich brachial aber es macht unverschämt viel Spaß und Keanu rockt sich durch die Stuntszenen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.05.2019 12:45 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

schön, dass es noch Sequels gibt, die wirklich rocken.

Schöne Kritik. "kurz" und knackig. So muss das.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Tarkin:

Mehr brauchte es halt für den Film auch nicht. Kurz, knackig, on point - lüppt doch ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.05.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ZSSnake

genau mein Reden. smile

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.08.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab mir den Film vor kurzem auch mit meiner Freundin im Kino angesehen. Wir haben zunächst nochmal Teil 1 und 2 geschaut. Und ich muss sagen, da gab es ja schon deutliche Unterschiede. Teil 2 machte richtig Lust auf einen dritten Teil. Doch die Spätvorstellung hat mir irgendwie nicht so ganz zugesagt... in dem Film waren die Kämpfe so langsam irgendwie so ein.. Schlag Du, ich warte... alles klar, halte still, dann schlage ich... und alles in allem war es mir einfach zu lang, zu viel gegen Ende hin. und Halle Berry mit den Hunden... netter Sidekick, aber auch too much... und Teil 4... ich bin gespannt, was Neo und Morpheus drehen werden... aber Teil 3 für mich der schlechteste Teil... bis dato.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.08.2019 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@CMetzger:

Schade, dass er dir nicht so zusagte. Ich war voll drin und hatte bei beiden Kinobesuchen richtig Spaß daran. Einzig der Umstand, dass das Ende relativ offen gehalten ist, störte ein wenig.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY