Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando von Moviejones

Moviejones | 02.07.2019

Hier dreht sich alles um die A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.07.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich glaube euch, dass euch Toy Story 4 gefallen hat und wenn ihr sagt, dass die Geschichte stimmig abgerundet wird, dann wird da auch etwas dran sein. Das ist nicht selbstverständlich für noch eine weitere Fortsetzung. Trotzdem, nicht bezogen auf Toy Story 4 sondern allgemein:

So großartig das Ende des dritten Teils auch sei, es sei das Ende von Andys Geschichte. Wollten wir aber nicht alle mal erfahren, wie Woodys "Ende" sein könnte?

Genau das ist eine grundsätzliche Sache, mit der es auch in Zukunft gefühlt unendlich viele Fortsetzungen zu jedem Film der Welt geben wird.
Muss man immer alles auserzählen? Ich finde es schön, wenn nicht immer alles durchgekaut wird, hier noch eine Geschichte gesponnen, da noch ein Abenteuer dazu kommt. Man kann einen Film auch einfach knackig enden lassen. Die Zuschauer sind alle immer noch in der Lage, sich selbst Gedanken zu machen, wie es weitergehen könnte.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.07.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das ist eine tolle Kritik die wirklich Lust auf den Film macht!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.07.2019 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Nachdem ich schon nach dem ersten Trailer ein positives Gefühl hatte, freut es mich natürlich umso mehr das der Film mehr als überzeugen kann. Der Kinosbesuch war eh schon gesetzt, jetzt freu ich mich umso mehr drauf smile

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Unglaublich, dass ein scheinbar so toller Film dabei rumkam. Vielleicht muss ich es mir doch nochmal überlegen den Film anzuschauen. Immerhin liebe ich Teil 3 und die Trailer zu Teil 4 waren allesamt ziemlich lahm, weshalb mein Interesse gegen null ging.
Aber MJ sind ja nicht die einzigen, welche den Film so loben.

@TiiN
Da muss ich dir Recht geben. Wenn Teil 4 tatsächlich wieder ein runder Abschluss geworden ist, dann bestärkt dies die Macher vielleicht einfach weiter zu machen. Denn vielleicht muss man auch Buzz Geschichte weitererzählen? Oder die von anderen Charakteren? Ein Argument weiter zu machen findet man immer wieder.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.08.2019 11:36 Uhr | Editiert am 12.08.2019 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Leider wurde ich von jemandem Netterweise gespoilert. Naja. Hab jetzt einen Bekannten weniger. Bitte nicht im Gebiet xxxxxxxxxxx buddeln. ^^

Einerseits hoffe ich auf einen fünften Teil (soll ja schon in Aussicht gestellt worden und denke, es wird auch soweit kommen). Aber dieser wäre eigentlich ein perfekter Abschluss. Damit wurde das ergreifende Ende vom dritten sogar übertroffen und das zu schaffen. Respekt. Ich werde ihn mir jedenfalls trotzdem ansehen.

@Moviejones

Bevor jemand schimpft: Spoilerwarnung : )

Und danke für die Kritik

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY