Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Vice - Der zweite Mann von MobyDick

MobyDick | 19.09.2019

Hier dreht sich alles um die Vice - Der zweite Mann von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 10:16 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, wie schon gesagt, der Film ist deutlich besser als die 6 Punkte oben suggerieren...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.09.2019 12:03 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Sehr schön geschriebene Kritik. Da krieg ich Lust den nochmal zu gucken. Der Müsste ja auch so langsam bei Amazon Prime in der Flatrate auftauchen. In der 99 Cent Liste war er ja die Tage schon.

Vice ist genau wie The Big Short ein Film auf dessen Thema man Bock (und am Besten auch schon Hintergrundwissen) haben muss. Wen man das hat rocken beide Filme mMn ganz gewaltig.

Eine Anmerkung nur mir: Der Unterschied im Budget zwischen The Big Short (ca. 50 Mio $) zu Vice (ca. 60 Mio. $) ist nicht sonderlich hoch.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

RonZo

Vielen Dank für den Hut und auch dein weiteres Background-Wissen. Wie schon gesagt, ich bin richtig beeindruckt von dem Film :-)

Und ja, den gab es die Tage auf Amazon für 99c und da hab ich auch zugeschlagen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY