AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Locke & Key von Moviejones

Moviejones | 09.02.2020

Hier dreht sich alles um die Locke & Key von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.02.2020 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Gute Kritik, bin ganz eurer Meinung, auch wenn meine Bewertung etwas besser ausgefallen ist. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.02.2020 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin bisher nicht über die erste Folge gekommen, da mich gerade wieder starkes Retro Fieber mit Filmen der 80er gepackt hat ^^

Die erste Folge war jetzt nichts, was sich auf Dauer in meinem Gedächtnis hält. Aber für die ganze Familie scheint das nette Mystery Unterhaltung zu sein. Wird am Wochenende weiter geschaut

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
13.02.2020 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das Comic war gut aber auch nicht grandios und besser ist die Serie wahrscheinlich/ anscheinend auch nicht. Dennoch werde ich reinschauen...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin jetzt bei Folge vier und finde die Serie soweit ganz okay. Es geht halt recht gemächlich voran, aber es gibt bis jetzt genug Handlung um nicht gelangweilt zu sein. Soweit also nicht der Oberburner, aber auch nicht unbedingt schlecht. Auf alle Fälle gut genug um (vorerst) weiterzuschauen. Mal sehen, wie sich das noch weiterentwickelt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN