Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Pain & Gain von MobyDick

MobyDick | 24.02.2020

Hier dreht sich alles um die Pain & Gain von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.02.2020 10:34 Uhr
4
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tatsächlich ist das Bays bester Film wenn man mich fragt ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.02.2020 11:12 Uhr | Editiert am 24.02.2020 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ MobyDick

Haha, geniale Kritik und tolle Idee, das so aufzuziehen. Und der erste Teil trifft auch genau meine Wertung und Einschätzung.^^

Wenn man eine bessere Verfilmung einer wahren Geschichte von ein paar Vollidioten, die ihre intellektuellen Fähigkeiten maßlos überschätzen und versuchen, einen großen Plan durchzuziehen, sehen will, sollte man zu "I, Tonya" greifen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.02.2020 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger

Danke für den Hut und ja I Tonya ist auch ziemlich gut und würde ich genauso empfehlen smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.03.2020 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@MobyDick

Endlich mal jemand, der Pain & Gain ebenfalls zu würdigen weiß. Für mich ist das auch der beste Film von Michael Bay (auch wenn ein paar seiner Werke durch mehr Kultpotential punkten). Hier hat Bay seinen Inszenierungsstil wunderbar ausgelebt und dabei eine spannende Geschichte in einer spannenden Zeit erzählt.
Es kommt halt immer drauf an was man erwartet und das ist vermutlich auch das Problem, warum der Film tendenziell eher ziemlich schlecht bei wegkommt.

Einen Hut für diese Kritik von dir - auch wenn ich den Fanboy-Teil etwas aufgesetzt fand tongue-out


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.03.2020 23:39 Uhr | Editiert am 01.03.2020 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

TiiN, Luhp92 und bonecrusher96

Vielen Dank für die Hüte

Ja, die beiden ersten Kritiken sind etwas oberflächlich abgehandelt, aber ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass beide Varianten durchaus valide sind ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY