Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bloodshot von ZSSnake

ZSSnake | 05.03.2020

Hier dreht sich alles um die Bloodshot von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
06.03.2020 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich mochte auch Last Witch Hunter mit Diesel, mehr zumindest als die F&F Filme, auch würde ich gern noch ein Sequel zu Riddick sehen, auch wenn der letzte nicht so der Bringer war.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2020 09:20 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ZSSNake:

Wie immer schön geschrieben. Man hört den Diesel-Fan heraus. wink

Passt ziemlich überein mit meinem Eindruck, den ich von dem Film hatte. Wie in meiner Review zu lesen ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@DrStrange:

Ach, du hast auch eine getextet, da muss ich mal reinschauen ^^ und danke ^^ freut mich wenn man es herauslesen konnte

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.03.2020 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ZSSnake

Das klingt ja für einen Fan von Vin Diesel in der Tat nach Spaß. Leider habe ich es nicht geschafft, wie geplant am Donnerstag ins Kino zu gehen. Vielleicht nächste Woche. Onward steht auch noch auf meiner Kinoliste. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2020 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@Raven13:

Freut mich wenn der Spaß rüberkam. Onward hab ich auch noch nicht gesehen. Dieses Jahr war ich noch nicht SOOO viel im Kino, aber den würde ich durchaus gern noch anschauen, der Trailer sah sehr lustig aus. Aber Bloodshot kann man sich definitiv geben, wenn man Diesel und Superhelden mag ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
06.03.2020 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@ZSSnake

Das klingt besser, als ich es erwartet hatte. Schöne Kritik! smile

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2020 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@GierigeEnte:

Danke. An dich musste ich beim schreiben kurz denken, weil der eben genau aus dieser Kategorie von Filmen ist, die rein objektiv nicht großartig sind, aber durch die subjektive Komponente ein Stück weit eleviert werden ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
06.03.2020 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@ZSSnake

Achso, na dann weiß ich ja jetzt, dass mir der Film nicht gefallen wird. Dann nutze ich mein Geld für Anderes, haha. ^^

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Neues Thema
AnzeigeY