AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Knowing von TheGodmother

TheGodmother | 27.10.2009

Hier dreht sich alles um die Knowing von TheGodmother. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2009 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich fand die Sache mit den "Flüsterern" recht gut! Und zum Ende: Klar hätte man sich das sparen können, aber ich konnte mich gut damit arrangieren! Dies ist eigentlich verwunderlich, da ich sonst der Erste bin, der sich über sowas aufregt. Aber vielleicht ist es mir gelungen mich vom Vorhergehenden entschädigen zu lassen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
27.10.2009 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Da sieht man, wie unterschiedlich der Film wirkt. Ich kann mit äh.. also.. sowas wie den Flüsterern (du weißt, was ich meine) sehr gut leben. Und diese Geschichten mag ich normalerweise sehr gerne.
Aber es gibt Filme, wo das meiner Meinung nach einfach nicht hinpasst. Und das war einer dieser Filme.
Das Ende wäre so grandios gewesen, wenn dieser Nebenstrang nicht gewesen wäre. Davon "träume" ich seit Jahren, dass es das mal gibt. Und hier hat man es wieder nicht gemacht. Das fand ich schon enttäuschend.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2009 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das weiß ich, davon träume ich ja auch, aber ich denke das werden wir selbst bei "2012" nicht bekommen:o(

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
27.10.2009 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Sully:
Bei 2012 wird es das garantiert nicht geben. Das wäre für mich die Kinoüberraschung des Jahrzehnts!
@Cairb:
Ich schätze das ist bei diesem Film wirklich so, dass man es entweder glaubwürdig findet und die zwei Möglichkeiten, die dieser Handlungsstrang eröffnet toll findet, oder dass es nervt. Mich hat es halt genervt. Aber es haben sich viele so geäußert wie du und gemeint, dass sie das gerade so spannend fanden...
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.10.2009 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Lustige, gerade das Ende fand ich an dem Film gut. Der Film hatte nunmal seine religiösen Untertöne, die Auflösung passte aber irgendwie. Gibt Filme, da würde mich das stören, bei Knowing hat alles irgendwie gepasst.
Neues Thema
AnzeigeN