Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Life is sweet - Das Leben ist süß von eli4s

eli4s | 22.06.2020

Hier dreht sich alles um die Life is sweet - Das Leben ist süß von eli4s. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.06.2020 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ eli4s

Schöne Kritik. Mike Leigh mag ich auch sehr gern, wobei ich in Bezug auf seine Filmographie noch einige Lücken habe, unter anderem den hier besprochenen Film. Mein Favorit von ihm ist "Another Year". Gerade durch den von dir beschriebenen Humor kann ich mit seinen Filmen meist mehr anfangen als mit denen von Loach, wobei der natürlich auch gute Sachen hat.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.06.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Na toll, wieder ein Film (und Regisseur) für die immer wachsende Liste... *grummel, grummel*

wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
27.06.2020 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@PaulLeger


ich habe auch noch Lücken. Seine Filme sind irgendwie recht schwer zu bekommen. Viele davon scheinen auch nirgends zu streamen, was schade ist. "Another Year" ist auch super smile
Ziehe Leigh auch Loach vor, völlig klar.

@MB80

smile bin sicher, du schaffst das. Es lohnt sich.

Neues Thema
AnzeigeN