Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: John Rabe von Sully

Sully | 12.11.2009

Hier dreht sich alles um die John Rabe von Sully. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.11.2009 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. ich weiß nicht, ob das ein Film ist, den ich mir ansehen werde. Diese Art "Deutscher Film" ist für gewöhnlich nicht meins und die Geschichte fand ich jetzt auch nicht soo spannend.
Allerdings möchte ich kurz anmerken, dass ich bezweifle, dass vor Veröffentlichung von Schindlers Liste allzu viele diese Geschichte kannten.
Wir haben uns Schindlers Liste damals mit der Schulklasse (9. oder 10. Schuljahr) im Kino angesehen und von uns kannte keiner den Hintergrund zu dem Film.
Neues Thema
AnzeigeY