Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Raya und der letzte Drache von Moviejones

Moviejones | 01.03.2021

Hier dreht sich alles um die Raya und der letzte Drache von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.03.2021 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Wirklich tolle Kritik! Jetzt freue mich mich nur NOCH MEHR auf den Film!

Schön, dass meine Vorahnung, dass dies ein toller Animationsfilm wird, von euch bestätigt wird. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
xootoo : : Moviejones-Fan
01.03.2021 18:49 Uhr | Editiert am 01.03.2021 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das hört sich ja fantastisch an.

Einziges Ärgernis, was wohl wieder ins Haus steht:

Da ein Kinosstart nicht in Aussicht ist und man wieder, wie bei Mulan uns Soul mit Disney+ auswertet, ist davon auszugehen, dass hier auch wieder die 3D Version untern Tisch fällt und später keine 3D Blu-ray erscheint.

Ich würde jubeln wenn doch in 3d veröffentlicht wird.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.03.2021 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wow, nun freu ich mich noch mehr und werde wohl diesmal vlt. sogar das VIP Ticket kaufen. laughing

Und mit 114 Minuten hat er eine sehr ordentlinge Länge, einer der längsten Disney-Animations-Filme bisher, das gefällt mir. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.03.2021 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Obwohl ich dem Film im Vorhinein vom Titel, bis zum Stil und den ersten Bildern der Hauptcharakterin, absolut wohlgesonnen gegenüberstand, haben mich alle bisherigen Trailer vor allem eines gemacht - aggressiv.

Minutenlange, beinahe ungekürzte Szenen, werden mit einem wilden Szenensalat samt unfassbar vielen nichtssagenden Charakteren in einem kunterbunten Animationsmatsch mit (einem schon nach Sekunden) nervenden Drachen, unter einem durchweg nervtötenden Soundtrack zusammengeklatscht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie hinter dieser Vermarktung ein guter bis sehr guter Film schlummern soll...(aber ich hoffe es...)

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.03.2021 17:13 Uhr | Editiert am 02.03.2021 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ CINEAST

Nichts von dem, was du sagst, trifft auf den ersten Trailer von vor vier Monaten zu.

Beim zweiten Trailer stimmt das schon eher, aber definitiv nicht beim ersten Trailer. Mir hat aber auch der zweitwe Trailer gut gefallen, wenn er auch sehr schnell geschnitten ist und viele Szenen zu einem "bunten Brei" zusammenmischt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY