Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Black Widow von Moviejones

Moviejones | 29.06.2021

Hier dreht sich alles um die Black Widow von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.10.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck-Anch-Amun

... bleibt bei den negativen Kritiken leider oftmals auf der Strecke...

Also ich denke, ich habe das ganz gut begründet (ohne die "Früher war alles besser"- Karte zu ziehen) wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.10.2021 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Moviejones
Weil du es bist, hab ich die Kritik jetzt auch nachgeholt^^
Ok, ich verstehe deine Punkte, denn wenigstens gibts du ja auch Punkte an, welche dich störten. Dein größtes Problem der Inkoherenz sehe ich dann tatsächlich nicht, aber so unterschiedlich sind dann halt Sichtweisen. Ich fand aber auch Black Panther runder, als du es laut dieser Kritik tats^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.10.2021 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Passt schon, müssen ja nicht einer Meinung sein. Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.10.2021 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 862 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun Naja mit Sinnhaftigkeit meine ich, dass wir eigentlich nichts wichtiges gesehen haben. Man kann im Gegensatz zu den anderen Filmen diesen komplett weglassen und verpasst gar nichts. Die neuen Infos zu Black Widow Background sind mir viel zu wenig und waren auch total unwichtig, da hätte man echt mehr liefern können als ne ziellose Agentenfamilie. Hätte man komplett weglassen können und es wäre der gleiche Film. Es ging Marvel halt nicht um Black Widow, sondern nur um einen Helden Austausch noch zu rechtfertigen. Daher schnell noch ne durchgepeitschte Story aus dem Ärmel gezogen mit einem langweiligen Dreykov und einem noch einfallsloseren Taskmaster in einer fliegenden Basisstation. Sowas fällt ja keinem auf ;D, ein Hive im Boden, richtig schmutzige Atmosphäre wäre irgendwie passender gewesen.

Ich hoffe ja das Shang Chi besser wird, ins Kino traue ich mich nicht nach 2 von 4 miesen Serien und Black Widow der nun die Liste der MCU Filme von ganz unten anführt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2021 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gestern Abend, hab ich mir mit ein Freund den Film auf Disney plus reingezogen. Ich muss @ Rafterman: zustimmen. BW geschichte in der MCU Filme wurde immer so groß auf getragen, als würde in der Vergangenheit etwas schlimmeres passiert. Aber der Film selbst, liefert gar nichts. Das der Inhalt fast schon leere war. Die Action war tatsächlich das beste auf diesen Film. Und der Autoren Inhalt wurde nur Standings von Avengers Namen getragen. Selbst ein Freund von mir, der mit DC und Marvel Filme nichts anfangen kann,. War ein Teil genervt, weil die Geschichte nichts geliefert hat. Somit hat @ Rafterman recht: Black Widow Background sind mir viel zu wenig und waren auch total unwichtig, da hätte man echt mehr liefern können als ne ziellose Agentenfamilie. Hätte man komplett weglassen können und es wäre der gleiche Film. Es ging Marvel halt nicht um Black Widow, sondern nur um einen Helden Austausch noch zu rechtfertigen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2021 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Rafterman
Wie gesagt, die Punkte verstehe ich. Trotzdem macht dies den Film jedoch nicht schlecht und/oder zeigt, dass einige schlechten Filmgeschmack haben. Der Inhalt passt vielleicht nicht jedem, wenn man aber davon absieht, dass der Film überflüssig ist, dann kann man schon seinen Spaß damit haben. Schaut man den Film in Zukunft nach Civil War, dann fällt der Kritikpunkt auch schon wieder weg.
Unnötig und zu spät? Ja.
Aber ein schlechter MCU-Film? Nee, finde ich nicht, da gibt es sicher größere Katastrophen. Ich fand den Agenten, Winter Soldier und James Bond-Mix definitiv passend. Und ja, für den zukünftigen James Bond wünsche ich mir ebenfalls wieder die Rückkehr von fliegenden Stationen und Laboren in Vulkanen laughing

Ich behaupte, dass Kritikpunkte an der Familie und der neuen BW nicht so vorhanden wären, wenn der Film an der richtigen Stelle in der Timeline erschienen wäre. Dann wäre mir ein Prequel zu Avengers immer noch lieber gewesen, aber da hatte Marvel halt schon früh keine Eier. So gesehen bleiben die größten Kritikpunkte immer noch die Sinnhaftigkeit, außer natürlich bei MobyDick tongue-out, welchem ich damit für den Hut danken möchte haha^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY