Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Demolition Man von ProfessorX

ProfessorX | 02.07.2021

Hier dreht sich alles um die Demolition Man von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.07.2021 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

ProfessorX weiß, wie man die drei Muscheln benutzt^^

Bemerkenswert an "Demolition Man" ist noch, wie der Film die Ausmaße der politischen Korrektheit heutzutage vorwegnimmt und treffend karikiert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
03.07.2021 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

@luhp92

Haha Danke. laughing

Ja, ist auf jeden Fall treffend. Gerade die Strafzettel die Spartan bekommt sind ja ein eindeutiger Verweis in diese Richtung.

Consider that a divorce!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.07.2021 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Diesen Film habe ich zwar schon unzählige Male gesehen, aber ich glaube erst ein einziges Mal komplett. Lag evtl. an den ganzen TV Ausstrahlungen und dass man irgendwann was anderes tun musste. Aber auch mit daran, dass der Film seine stärken in den ersten zwei Dritteln hat und der Abschluss doch relativ generisch ist wenn ich mich recht erinnere.


Neues Thema
AnzeigeY