Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Black Widow von Duck-Anch-Amun

Duck-Anch-Amun | 10.07.2021

Hier dreht sich alles um die Black Widow von Duck-Anch-Amun. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
10.07.2021 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Schön geschrieben, wir sehen viele Sachen ähnlich, einziger Unterschied ist, dass ich den Film natürlich nicht unnötig fand wink

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.07.2021 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Duck-Anch-Amun

Hut ab, eine sehr schön geschriebene Kritik! Den Hut gibts, sobald du hier einen Kommentar hinterlässt.

Mit der Bewertung sind wir uns ja einig. smile

Wenn man erst einmal die Blu-Ray besitzt, kann man diese gut nach Civil War einsortieren und schwups, ist der Film nicht mehr zu spät, sondern wird genau dann geschaut, wenn er zeitlich geschaut werden sollte. Das weltweite Argument, er käme zu spät, ist eigentlich überhaupt kein echtes Argument gegen den Film, aber das siehst du ja subjektiv genauso wie ich, also was erzähle ich dir hier. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2021 13:36 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Dies wundert mich nicht^^ Aber es ist eigentlich so eine elementare Frage - wann ist ein Film eigentlich unnötig? Da wird jeder wohl eine andere Sichtweise drauf haben, im Ghostbusters-Thread wurde ja ebenfalls darüber diskutiert. Es gibt ja sogar Leute, welche nie irgendwelche Filme sehen und dieses Vergnügen somit bereits als unnötig bezeichnen würden.

@Raven13
Ergänzend dazu ist auch zu sagen, dass es natürlich nett sein wird den Film chronologisch in der richtigen Reihenfolge zu sehen. Dies mache ich aber beim MCU schon seit dem ersten Avengers-Film so. Ändert also so gesehen nix an dem Fakt, dass der Film zu spät kommt, da er halt wenig Neues bringt für eine Figur, die keine Zukunft hat. Würde ich btw nicht wissen wie es weitergeht, wäre dies möglicherweise anders. Und dann würde die End-Credit-Szene mich spoilern.
Dass der Film zu spät kommt ist für mich somit schon ein Argument, aber wie gesagt, sagt dieses Argument ja nichts über die Qualität aus. Dies muss man gesondert betrachten, der Inhalt kann ja immer noch gut sein auch wenn man glaubt, dass der Film keine Daseinsberechtigung hat.

Neues Thema
AnzeigeN